Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure persönlichen Hass-(End)gegner in Spielen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, mir fällt noch einer ein. Der olle Zeus wieder, aber diesmal bei God of War 3. Was für ein bischissen billiger Kampf, mit dummen Vervielfältigungen.

Der Boss von Shinobi auf der PS2 war echt heftig... zumindest beim ersten Versuch. Bei dem Spiel mußte man sein Schwert mit Kombos aufladen, und ich habs einfach nicht gepackt mit aufgeladenen Zähler den Vogel zu treffen. Hab dann über ne Stunde gebraucht. Beim zweiten Versuch hatte ich ihn allerdings in 5 Minuten down.

Die gesamte letzte Mission bei Scarface fand ich auch ziemlich heftig,vor allem musste man dann bei Sosa auch noch sein Heat wieder aufladen.
Das war dann extrem nervig, vor allem weil man den ganzen Shit nochmal machen musste wenn es nicht geklappt hat.

Es gab mal ein Ps1 Spiel mit knackigen Rätseln im Zelda Stil: Alundra.
Klasse Game, aber den Endgegner hab ich nie gepackt, nach 50 Minuten Kampf hab ich aufgegeben, irgendwas war mir da bestimmt entgangen. (Ein Item oder so, k.a.)

Ich glaube mein persönlicher Hassgegner ist der Endboss aus Clive Barkers Undying. Ein total geniales Game und der Boss hat diesen Eindruck fast kpl. zunichte gemacht. Ist ein paar Jahre her aber ich denke, dass ich 3 Stunden an dem gesessen hab. War aber auch schon spät, bis 6 Uhr morgens hat der mich gequält. :D

Zurück
Oben