Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

the_bigs_2_xbox_360_fob.jpg

Großartiges Spiel!

bioshock_360_fob_final_21.png

Wollte eigentlich noch The Darkness und die US-LE von BlazBlue: Calamity Trigger holen, doch mein Händler hatte sie nicht mehr auf Lager. ;_;

Nachdem meine zweite 360 kurze Zeit vor dem Release, die dritte keine zwei Monate nach Rückerhalt und die vierte und fünfte ebenso hops gingen, habe ich halt genug nachzuholen. :D Zumal ich FPS auf der PS3, aufgrund des suboptimalen Pads, nicht spielen kann.

BlazBlue-CT-PS3-LE.jpg

Weiß wahrscheinlich eh schon jeder im Forum, aber das ist meine erste LE und ich bin verdammt zufrieden damit... Wäre nur mein Internet stabil, muss ich mich halt mit dem (sehr motivierenden) SP begnügen :D

Reaver schrieb:
Wie dick die auf dem Bild aussieht. Real wohl grade mal die Hälfte. :D

Ja, war auch verwundert; ist im Grunde nur 2 normale PS3-Gamehüllen dick; aber der inhalt ist wahrlich so fett wie hier abgebildet :D

BTW: Ein einziges Detail stört mich; bei meiner OST CD 1 springt der Ragna Soundtrack (Titel 15) bei etwa 2:17 ganz kurz, sei es auf PC als auch auf meiner Stereo (dachte zuerst es wäre falsch gerippt worden)... Ist das bei dir auch so?

Reaver schrieb:
Nur ein Geräusch, also der Track läuft dann ganz normal weiter, wenn du das mit springen meinst.

Ja, das hab ich gemeint. Ist ja nicht weiter schlimm, hät aber durchaus bei nem weniger kuhlen Track sein können und nicht gerade bei Ragna's :traurig:

Gleichzeitig entschuldige ich mich fürs OT. :oops:

Zurück
Oben