Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab heute kurz mal die Demo angezockt, der Humor des Spiels ist klasse. Die Kamera finde ich sehr gelungen, wie sie sich in gewissen Situationen dreht um dem Geschehen mehr Dynamik zu verleihen. Steuerung spricht gut an und die Action ist echt famous. Werde ich mir auf jeden Fall auch noch holen.
Habe zwar noch genug ungespieltes hier liegen, aber vor mir liegen auch 3 Wochen Urlaub...! Obwohl bei der Anzahl an ungespieltem, da werde ich nicht einmal vor die Tür treten.
Schießt doch so viel ihr wollt gegen Too Human. Für 5£ kann das doch gar kein Fehlkauf sein. Außerdem ist es ein Hack'N'Slay und auch noch von Silicon Knights! Wenn es mir nicht gefallen sollte, bin auf jeden Fall ich dran Schuld.
Das Silicon Knights so einen Schrott bringt, ist ja mit das schlimmste am Spiel. Ich hab nach Eternal Darkness und MGS1 Remake echt ein Meisterwerk erwartet. Die haben auch Legacy of Kain erfunden und dann bringen sie diesen Mist...........