Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viking ist wohl mein grösster Fehlkauf dieser Generation. Imo spielt es sich verdammt schleppend und die Inszenierung lässt zu wünschen übrig. Dann kommt auch noch die, von Gundolfus angesprochene, miese Framerate dazu.
Yep, ist echt ein geiles Game. Habe es schon auf der PS3 gehabt und durchgezockt, danach aber verkauft. Habe aber irgendwie wieder Lust darauf bekommen und mir jetzt halt mal die 360 Fassung gegönnt.
drizzt schrieb:
Viking fand ich auch sehr gut. Man konnte es aber IMO nur in kleinen Portionen spielen (ähnlich Assassin's Creed).
Ging mir auch so. Noch das Lager befreit, noch die Kombo geholt, noch die Patroullie überfallen und schon wars wieder viel zu spät um ins Bett zu gehen ...
Ja, ich liebe Spiele wo ich anfangs übermächtig und spaßig Gegner schnetzeln kann, aber nach der Hälfte entweder Blocken muß oder auf blockende Gegner einschlagen muß
ja, aber es gab keine solche Diskrepanz im Verlauf des Spieles. Anfangs mächtig, später schmächtig. Dazu noch ein zaubernder Conan und hab ich schon die schwache Technik erwähnt?
Aber, he, es ist ja von dem tollen Team die Starcraft Ghost doch nicht gemacht haben
Ja, die ist bei Viking ja ganz groß .Highlights sind beides nicht, aber Conan hat wenigstens Spaß gemacht . Außerdem gabs immer auch Moves, mit denen man das Blocken der Gegner umgehen konnte.