Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sackschwer ist es definitiv. Hatte es damals aufm PC gespielt und auch geliebt. Für mich einer der besten 2D-Plattformer. Steckt ja der Kopf hinter Another World hinter. Die PSX-Version ist eher was für die Sammlung, nochmal duchspielen werde ich es wohl nicht (können).
das spiel ist sehr gut, die einzigsten mängel sind das die gegner viel zu viel schüsse brauchen ehe sie tot sind, un wenn dein auto irgendwo in arsch geht muss man immer so ewig laufen!
hast auf jeden fall recht, es ist eins der besten games!
Richtig großartig ist das Sounddesign der Waffen! Wenn ihr mal richtig Spaß haben wollt, schnallt einen 25-30cm Subwoofer mit mind. 250W RMS hinter die Konsole und ballert mal mit dem dicken Jeep MG oder dem Granatwerfer rum! Hatte noch nie so viel Spaß am Sound eines Spiels!
shit ich stand schon tausendmal davor, hatte aber angst es gefällt mir nicht....ist doch schon alt das spiel oder? wie kann es dich dann grafisch mehr ansprechen?