Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür war Valkyria Chronicles Liebe auf den ersten Blick und das bisher gezeigte Material zu Uncharted 2, spricht mich auch weitaus mehr an, als der Vorgänger. :deal:

61l8Zt5NGGL._SS500_.jpg

51nUXpaLXJL._SS400_.jpg

51vO3cXNs9L._SS400_.jpg

51v2FtycD4L._SS500_.jpg

Sind noch keine Games, werden aber mal welche, wenn sie groß sind.

noooo.jpg

Grade n Stündchen gezockt.

Da ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich den ersten Monkey-Island Teil noch nicht kenne, wirds allerhöchste Zeit :D

a) Die PS3 hab ich nie mit in Dortmund.

b) Kauf ich so gut wie keine PS3 Spiele... nur die Exclusives. ;)

Bin gerade dabei Burnout zu updaten und momentan frage ich mich echt, was ich da runterlade?
Sieben zu installierend Updates, die allesamt nicht mit ihrer Größe geizen. :staun:

drizzt schrieb:
Sei froh.
Burnout ist echt so ein Sonderfall. In der Rohfassung gab es nicht mal die Restart Funktion für Rennen.
die war auch nicht notwendig... leichter und fairer als paradise ist kein anderes burnout. bin froh die urfassung durchgespielt zu haben, statt mich heute mit dem ganzen mist, der mit den updates dazukam, rumzuärgern. :headbang:
-
hab mir mal the darkness und skate bestellt.

Iro schrieb:
Die Restart Funktion ist alleine schon notwendig, weil man das Rennen sonst doch nie wieder findet. Ich finde das Spiel super.

Ja, und außerdem fahre ich doch nicht ständig hin und her wenn ich ein Rennen erst bei zweiten oder dritten Versuch schaffe. Das war einfach bitter nötig. Sowas ist einfach Pflicht bei einem Rennspiel.

Zurück
Oben