Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Spiel. Meiner Ansicht nach eines der besten Rennspiele die es für 360 gibt. Wirst deinen Spass damit haben. Schade nur, dass du es dir nicht für 360 geholt hast könnte noch einen Partner gebrauchen der ca, genau soweit ist wie ich
Nachdem meine zweite 360 kurze Zeit vor dem Release, die dritte keine zwei Monate nach Rückerhalt und die vierte und fünfte ebenso hops gingen, habe ich halt genug nachzuholen. Zumal ich FPS auf der PS3, aufgrund des suboptimalen Pads, nicht spielen kann.
Weiß wahrscheinlich eh schon jeder im Forum, aber das ist meine erste LE und ich bin verdammt zufrieden damit... Wäre nur mein Internet stabil, muss ich mich halt mit dem (sehr motivierenden) SP begnügen
Ja, war auch verwundert; ist im Grunde nur 2 normale PS3-Gamehüllen dick; aber der inhalt ist wahrlich so fett wie hier abgebildet
BTW: Ein einziges Detail stört mich; bei meiner OST CD 1 springt der Ragna Soundtrack (Titel 15) bei etwa 2:17 ganz kurz, sei es auf PC als auch auf meiner Stereo (dachte zuerst es wäre falsch gerippt worden)... Ist das bei dir auch so?