Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:http://www10.pic-upload.de/09.07.12/yl886ccayi8n.jpg[img][/CENTER]
Woah, ist das super-awesome dood! Rundenstrategie im durchgeknallten Anime-Setting, das macht ja richtig süchtig. Der Umfang und die Möglichkeiten erschlagen mich zwar noch ein wenig, aber meine Fresse, tolles Spiel. Teil 1 hab ich sogar seit langem in meiner Sammlung aber komischerweise noch nie angespielt. Jedenfalls hab ich mir gleich mal im Wahn noch Teil 2 und 3 bestellt...der Humor ist auch klasse, immer diese Sardinen... :D
[/quote]
:dhoch:
Auf 2 und 3 hättest du echt verzichten können. Sind eh alle sehr ähnlich. :D
Das Gute an Disgaea ist, dass man die ganzen Möglichkeiten nicht von Anfang an raffen muss. Ich habe immer erst ganz locker die Story gespielt und erst bei den nächsten Runs Itemworlds, etc. ausgereizt.
-M3- schrieb:![]()
![]()
Beides für 10,00€ als Xbox Live Download![]()
eape schrieb:KaKun schrieb:http://www10.pic-upload.de/09.07.12/yl886ccayi8n.jpg[img][/CENTER]
Woah, ist das super-awesome dood! Rundenstrategie im durchgeknallten Anime-Setting, das macht ja richtig süchtig. Der Umfang und die Möglichkeiten erschlagen mich zwar noch ein wenig, aber meine Fresse, tolles Spiel. Teil 1 hab ich sogar seit langem in meiner Sammlung aber komischerweise noch nie angespielt. Jedenfalls hab ich mir gleich mal im Wahn noch Teil 2 und 3 bestellt...der Humor ist auch klasse, immer diese Sardinen... :D
[/quote]
Das Gute an Disgaea ist, dass man die ganzen Möglichkeiten nicht von Anfang an raffen muss. Ich habe immer erst ganz locker die Story gespielt und erst bei den nächsten Runs Itemworlds, etc. ausgereizt.
[/quote]
Als wenn ich in meinem Regal einfach so zwischen Teil 1 und 4 eine Lücke lasse Dood... :D
Außerdem sind immerhin die Storys jedes Mal anders und mindestens genau so schön bescheuert wie jetzt Teil 4, das lohnt sich doch auf jeden Fall...
Mein Favorit bis jetzt in Teil 4, Fuka Kazamatsuri, die Baseballschläger schwingende Unprinny Tsundere mit der Prinny-Mütze... :lol:

KaKun schrieb:eape schrieb:KaKun schrieb:http://www10.pic-upload.de/09.07.12/yl886ccayi8n.jpg[img][/CENTER]
[/quote]
[/quote]
Als wenn ich in meinem Regal einfach so zwischen Teil 1 und 4 eine Lücke lasse Dood... :D
Außerdem sind immerhin die Storys jedes Mal anders und mindestens genau so schön bescheuert wie jetzt Teil 4, das lohnt sich doch auf jeden Fall...
Mein Favorit bis jetzt in Teil 4, Fuka Kazamatsuri, die Baseballschläger schwingende Unprinny Tsundere mit der Prinny-Mütze... :lol:
[/quote]
der erste ist echt richtig geil, hab ich lqnge gespielt. die anderen kann ich leider nich weil ich keine ps3 hab...

eape schrieb:Sind das nicht einfach alle verfügbaren DLCs als 'kostengünstiges' Gesamtpaket? Ist also nur Abzocke.![]()
KaKun schrieb:Teil 1 hab ich sogar seit langem in meiner Sammlung aber komischerweise noch nie angespielt.
Mondknallschlumpf schrieb:KaKun schrieb:Teil 1 hab ich sogar seit langem in meiner Sammlung aber komischerweise noch nie angespielt.
Hättest du mal machen sollen, bei dem Titel ist sogar die Story richtig gut - neben dem hervorragenden Humor. Teil 3 habe ich noch kurz angespielt, aber ich habe mittlerweile leider nicht mehr die Zeit für die Titel, die sind einfach zu umfangreich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen