Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alice-im-wunderland-ds.png

hatte bis jetzt nur positives gehört und die Trailer machten auch Laune... Ich bin gespannt, aber für 7 Tacken geht das schon in Ordnung!

yl886ccayi8n.jpg

Woah, ist das super-awesome dood! Rundenstrategie im durchgeknallten Anime-Setting, das macht ja richtig süchtig. Der Umfang und die Möglichkeiten erschlagen mich zwar noch ein wenig, aber meine Fresse, tolles Spiel. Teil 1 hab ich sogar seit langem in meiner Sammlung aber komischerweise noch nie angespielt. Jedenfalls hab ich mir gleich mal im Wahn noch Teil 2 und 3 bestellt...der Humor ist auch klasse, immer diese Sardinen... :D

KaKun schrieb:
http://www10.pic-upload.de/09.07.12/yl886ccayi8n.jpg[img][/CENTER]

Woah, ist das super-awesome dood! Rundenstrategie im durchgeknallten Anime-Setting, das macht ja richtig süchtig. Der Umfang und die Möglichkeiten erschlagen mich zwar noch ein wenig, aber meine Fresse, tolles Spiel. Teil 1 hab ich sogar seit langem in meiner Sammlung aber komischerweise noch nie angespielt. Jedenfalls hab ich mir gleich mal im Wahn noch Teil 2 und 3 bestellt...der Humor ist auch klasse, immer diese Sardinen... :D
[/quote]

:dhoch:
Auf 2 und 3 hättest du echt verzichten können. Sind eh alle sehr ähnlich. :D
Das Gute an Disgaea ist, dass man die ganzen Möglichkeiten nicht von Anfang an raffen muss. Ich habe immer erst ganz locker die Story gespielt und erst bei den nächsten Runs Itemworlds, etc. ausgereizt.​

eape schrieb:
KaKun schrieb:

[/quote]

Das Gute an Disgaea ist, dass man die ganzen Möglichkeiten nicht von Anfang an raffen muss. Ich habe immer erst ganz locker die Story gespielt und erst bei den nächsten Runs Itemworlds, etc. ausgereizt.
[/quote]

Als wenn ich in meinem Regal einfach so zwischen Teil 1 und 4 eine Lücke lasse Dood... :D

Außerdem sind immerhin die Storys jedes Mal anders und mindestens genau so schön bescheuert wie jetzt Teil 4, das lohnt sich doch auf jeden Fall...

Mein Favorit bis jetzt in Teil 4, Fuka Kazamatsuri, die Baseballschläger schwingende Unprinny Tsundere mit der Prinny-Mütze... :lol:​

Den vierten Teil habe ich bis jetzt leider nur angezockt. :traurig:
Bei dritten habe ich dafür einfach alles gemacht. :D Der Teil gefiel mir bis jetzt auch am besten, aber vielleicht löst ihn der vierte ja ab. Die Storys sind wirklich herrlich abgedreht. Eigentlich hast du recht und man braucht wohl wirklich alle Teile. Teilweise passieren da so absurde Dinge. :ugly: :lol:
Wenn ich die angefangenen Games beende, wird definitiv Disgaea 5 gezockt. :D

KaKun schrieb:
eape schrieb:
KaKun schrieb:

[/quote]

Das Gute an Disgaea ist, dass man die ganzen Möglichkeiten nicht von Anfang an raffen muss. Ich habe immer erst ganz locker die Story gespielt und erst bei den nächsten Runs Itemworlds, etc. ausgereizt.
[/quote]

Als wenn ich in meinem Regal einfach so zwischen Teil 1 und 4 eine Lücke lasse Dood... :D

Außerdem sind immerhin die Storys jedes Mal anders und mindestens genau so schön bescheuert wie jetzt Teil 4, das lohnt sich doch auf jeden Fall...

Mein Favorit bis jetzt in Teil 4, Fuka Kazamatsuri, die Baseballschläger schwingende Unprinny Tsundere mit der Prinny-Mütze... :lol:
[/quote]

der erste ist echt richtig geil, hab ich lqnge gespielt. die anderen kann ich leider nich weil ich keine ps3 hab...​

KaKun schrieb:
Teil 1 hab ich sogar seit langem in meiner Sammlung aber komischerweise noch nie angespielt.

Hättest du mal machen sollen, bei dem Titel ist sogar die Story richtig gut - neben dem hervorragenden Humor :D. Teil 3 habe ich noch kurz angespielt, aber ich habe mittlerweile leider nicht mehr die Zeit für die Titel, die sind einfach zu umfangreich.

Mondknallschlumpf schrieb:
KaKun schrieb:
Teil 1 hab ich sogar seit langem in meiner Sammlung aber komischerweise noch nie angespielt.

Hättest du mal machen sollen, bei dem Titel ist sogar die Story richtig gut - neben dem hervorragenden Humor :D. Teil 3 habe ich noch kurz angespielt, aber ich habe mittlerweile leider nicht mehr die Zeit für die Titel, die sind einfach zu umfangreich.

Teil 1 läuft mir ja nicht weg...Teil 4 ist aber auch sehr lustig, ich mag solche abgedrehten Sachen, vor allem weil bei all dem durchgeknallten Zeug das Grundgerüst immer noch ein ausgezeichnetes Rundentaktikspiel ist.

Weiß eigentlich wer ob Etna aus Teil 1 auch im 4er auftaucht?

Zurück
Oben