Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte es mir eigentlich auch holen. Doch nun weiß ich nicht, ob ich nur wegen dem Monte Carlo Paket 20 € dafür ausgeben soll. Der Rest interessiert mich nicht (mehr).
Wobei da echt noch ein paar coole Karren bei den DLC`s bei sind. Mit ner Shelby 500 GT durch den Schnee zu pflügen ist vielleicht nicht sehr realistisch, macht aber mega Laune.
BTW finde ich die Gymnastikevents mittlerweile ganz gut. Wenn man die Sicht auf aussen und auf Automatikschaltung wechselt sind sie auch gut schaffbar.
das 2006er Sonic hat noch gefehlt in meiner sammlung weil ichs eigentlich nicht wirklich haben wollte da es durch die ganzen bugs sehr frustrierend sein soll, aber es ist Sonic...
Für die ersten zwei sind das je 10.- zu viel und bei FFIV hätte ich noch ein wenig gewartet, da es sich sicher wieder nur um Monate handeln kann, bis Square die nächste superduper Edition mit noch mehr Mojo ankündigt.