Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GT5-boxart-final-EU.jpg

Leider braucht die PS3 wieder Stunden bis man loslegen kann...

Lohnen sich die DLCs? Speziell die drei Auto-Packs?

Dow Jones schrieb:
eape schrieb:
Echt? Hätte gedacht, dass sie mit ihren hundert Gigatonnen Patches das Spiel perfektioniert haben?! Mit GT2 habe ich damals richtig viel Zeit verbracht.

Musst du halt anspielen!

Hab vor einer Woche (wieder) angefangen und finde es echt gelungen! Die Saison Veranstaltungen sind ziemlich cool. Weiss nicht ob die erst nachträglich dazu kamen, hatte die aber früher nie wahrgenommen.

Die Patch-Orgie hat bei mir allerdings die ganze Nacht gedauert.

kj4l24qp4mnk.jpg

Mein erstes Dynasty Warriors, die Videos sahen bis jetzt vielversprechend aus, soll ja auch 'ne komplett neue Engine sein, na mal schauen. Komisch aber, das es für ein paar Stunden bei Amazon im Angebot unter 30 Euro war und jetzt stehen sie nicht mal mehr als Anbieter drin...

Ich hoffe nur ich komme bei den vielen asiatischen Namen, Königshäusern und dem ganzen Intrigen/Diplomatie-Kram mit... :D

jaquette-dead-rising-2-xbox-360-cover-avant-g.jpg

Woah...das ist die dunkle seite des Gamings....

Macht unfassbar laune. Aber diese göre.....wird an der erst besten stelle gekillt. Oder hat das auch noch nachteile?

KaKun schrieb:
Ich hoffe nur ich komme bei den vielen asiatischen Namen, Königshäusern und dem ganzen Intrigen/Diplomatie-Kram mit... :D

Ich kann das mittlerweile alles im Schlaf aufsagen und ich schäme mich etwas dafür :D
7 müsste ich auch mal spielen. Da wird die vierte Fraktion eingeführt.

Anfängertipp: Lauf' weg, wenn du Lu Bu begegnest (Battle of Hu-Lao Gate, vermute ich mal :ugly: ).

@Sawbones: Natürlich hat das Nachteile wenn du dein Kind verrecken lässt, was denkst du denn? Das ist der Hauptantrieb des Vaters bzw. des Protagonisten, die Rettung seiner Tochter...

drizzt schrieb:
KaKun schrieb:

Ich kann das mittlerweile alles im Schlaf aufsagen und ich schäme mich etwas dafür :D
7 müsste ich auch mal spielen. Da wird die vierte Fraktion eingeführt.

Anfängertipp: Lauf' weg, wenn du Lu Bu begegnest (Battle of Hu-Lao Gate, vermute ich mal :ugly: ).

Ich weiß nicht, dieses ganze Hiao Lau Bau, Miau Meng, Ping Pao Ming...wer ist da Mann, Frau oder "Ente scharf gewürzt"? :ugly:

Sawbones schrieb:
Ohh ja...würde dem spiel schon viel von der geschichte und der atmo wohl nehmen. Ja dann darf sie leben...

Ich sag mal so, Dead Rising ist ein Spiel das darauf ausgelegt ist öfter durchgespielt zu werden. Man übernimmt mit jedem neuen Durchgang den Charakter mit all seinen Fortschritten und es gibt viele Stellen im Spiel die man effektiv erst mit einem hochgelevelten Charakter schafft, alleine schon was die Laufgeschwindigkeit anbelangt. Es ist also kein Unding für das erste Durchspielen die Story links liegen zu lassen, der Tochter nicht zu helfen und einfach nur auf die Kacke zu hauen....

drizzt schrieb:
Ich bevorzuge Zhou Tai. Zu finden auf der Wu Seite.

Ich bevorzuge den Char mit den dicksten Brüsten, aber da sitze ich in der Hinsicht bei dem Spiel wohl auf dem Trockenen, was? :grins:

Zurück
Oben