Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eape schrieb:Echt? Hätte gedacht, dass sie mit ihren hundert Gigatonnen Patches das Spiel perfektioniert haben?! Mit GT2 habe ich damals richtig viel Zeit verbracht.
Türenmacher schrieb:
Dow Jones schrieb:eape schrieb:Echt? Hätte gedacht, dass sie mit ihren hundert Gigatonnen Patches das Spiel perfektioniert haben?! Mit GT2 habe ich damals richtig viel Zeit verbracht.
Musst du halt anspielen!
KaKun schrieb:Ich hoffe nur ich komme bei den vielen asiatischen Namen, Königshäusern und dem ganzen Intrigen/Diplomatie-Kram mit...![]()
).drizzt schrieb:KaKun schrieb:Ich hoffe nur ich komme bei den vielen asiatischen Namen, Königshäusern und dem ganzen Intrigen/Diplomatie-Kram mit...![]()
Ich kann das mittlerweile alles im Schlaf aufsagen und ich schäme mich etwas dafür
7 müsste ich auch mal spielen. Da wird die vierte Fraktion eingeführt.
Anfängertipp: Lauf' weg, wenn du Lu Bu begegnest (Battle of Hu-Lao Gate, vermute ich mal).

Sawbones schrieb:Ohh ja...würde dem spiel schon viel von der geschichte und der atmo wohl nehmen. Ja dann darf sie leben...
drizzt schrieb:Ich bevorzuge Zhou Tai. Zu finden auf der Wu Seite.

drizzt schrieb:Gibt es auch. Aber die müssen meistens mit den kleineren Waffen auskommen. Bei DW brauchst du Reichweite![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen