Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gute Wahl :dhoch:

Ich wart allerdings auf die deutsche Übersetzung, die bald erscheint. Aber the warded/painted man (Das Lied der Dunkelheit) ist eins der besten Fantasy-Bücher, ach, eins der besten Bücher, das ich jemals gelesen hab.
Freu mich wie ein Schnitzel auf Das Flüstern der Nacht (also die Übersetzung von the desert spear)

terra_fantasy_1.jpg

terra_fantasy_7.jpg

terra_fantasy_19.jpg

So. Brak, der Barbar komplett. Irgendwann mal mit Lesen beginnen :)

51L5F7%2B7YyL._SS500_.jpg

51R0mfAcuRL._SS500_.jpg

Ich hab ja noch nicht genug Zeug hier, das gelesen und dann fleißig verkauft werden muss...(das zeug im laden, nicht meine Gratisexemplare...) *__*;

41eF-LFngIL._SS500_.jpg

Großartiger Auszug aus der Story:

Lucinda Price ist 17 und den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den unglaublich attraktiven, aber auch unglaublich distanzierten Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihn schon einmal gesehen hat. Doch Daniel behauptet, sie nicht zu kennen – er scheint sie sogar zu hassen und weicht ihr aus, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, sobald die gefährlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist er zur Stelle. Mehrfach rettet er ihr Leben. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches Geheimnis sie beide umgibt: Daniel ist ein gefallener Engel, dazu verdammt, für immer auf der Erde umherzuwandern. Luce aber ist dazu verdammt, alle 17 Jahre wiedergeboren zu werden, sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben – und den Tod zu finden, sobald sie und Daniel sich näherkommen …
Also iiiiirgendwie kommt mir das bekannt vor...@_@; Engel sind die neuen Vampire...

Das Star Wars- Buch ist so langweilig :sleep: Bin im moment einfach nicht motiviert fuer die. Ich glaub, ich muss die Filme wieder gucken.

Hab mir also auf Empfehlung von Spielor und drizztor The Painted Man von Peter V. Brett bestellt:

41icpZHQgOL._SS500_.jpg

@dino
:dhoch:

Wo bekomme ich am besten die unverfälschte Originalversion von Lewis Carol's Alice in Wonderland her? Also auf englisch. ?!
Kann man die im Buchhandel bestellen? Bisher hab ich nur die "Kinderbuch-Version" gelesen und nur von der Originalversion "gehört". Wird mal Zeit, dass ich die nachhole.

The perfect Dark schrieb:
Wo bekomme ich am besten die unverfälschte Originalversion von Lewis Carol's Alice in Wonderland her? Also auf englisch. ?!
Kann man die im Buchhandel bestellen? Bisher hab ich nur die "Kinderbuch-Version" gelesen und nur von der Originalversion "gehört". Wird mal Zeit, dass ich die nachhole.

Es gibt eine englische Reclam-Version, die völlig unverfälscht sein sollte. Dürfte es bei jedem etwas größeren Thalia geben. Bestellen kannst du es da auf jeden Fall.

Was "Kinderbuch-Version"...?! :skep: "Alice's Adventures in Wonderland" ist auf englisch halt der erste Teil und "Through the Looking-Glass, and, What Alice Found There" ist der zweite. Manchmal sind beide Teile auch in einem Buch zusammen erhältlich (aber dann steht's auch drauf!) Ich hab bei der englischen Fassung nie von einer "Kinderversion" gehört. Da musst du doch nur drauf schauen, ob auf dem Buchdeckel steht, ob die Geschichte nacherzählt/neu erzählt wurde oder eben nicht, aber dann ist das Buchdesign auch meist dementsprechend kindlich.

Wenn's dir nur um die erste Geschichte geht (die bekanntere), da hätt ich noch ein altes, schon leicht mitgenommenes englisches Penguin TB übrig, das du gerne haben kannst, ich hab mittlerweile 3 andere Alice-Bücher hier stehen! :lol:
Wir sind am Wochenende sehr wahrscheinlich eh in Deutschland, dann kann ich's dir von dort aus schicken! :) Aber prizipiell kosten die Penguin Popular Classics so oder so nicht viel. ^^ Auf meinem Buch steht jedenfalls hinten drauf: complete and unabriged.

Ach, kann sogar sein, dass ich die Penguin-Version und nicht die von Reclam meinte. Sorry. Die stehen oft zusammen. :D

Er meinte mit "Kinderversion" bestimmt die Disney-Bücher zum Film. :)

51cJvD6ZuwL._SL500_AA300_.jpg

Beendet, ja ganz gut zum einschlafen.

411TfzgmlOL._SL500_AA300_.jpg

gefällt mir bisher besser als der erste. :dhoch:

41Z83ltcMkL._SL500_AA300_.jpg

gestern erst entdeckt und sofort mitgenommen. :hurra:

Kann es angehen das sich im Fantasybereich zur Zeit alles um Vampire und Engel dreht? :schreck:

Colony W. schrieb:
Kann es angehen das sich im Fantasybereich zur Zeit alles um Vampire und Engel dreht? :schreck:

Es ist eine Seuche, und noch kein Ende in Sicht :(
Und weil sich die Verlage alle auf Teenie-Vampir-Romanzen stürzen, herrscht im SciFi-Bereich zZt. gähnende Leere. Gott sei Dank habe ich immer einen hohen to-read-Stapel, aber der baut gerade bestürzend schnell ab :traurig:

Cale schrieb:
Colony W. schrieb:

Es ist eine Seuche, und noch kein Ende in Sicht :(
Und weil sich die Verlage alle auf Teenie-Vampir-Romanzen stürzen, herrscht im SciFi-Bereich zZt. gähnende Leere. Gott sei Dank habe ich immer einen hohen to-read-Stapel, aber der baut gerade bestürzend schnell ab :traurig:

Ich kanns nur immer wieder betonen. Wenn ihr nix gegen Humor habt, kuckt euch die Zamonien Romane von Walter Moers an :deal:

Zurück
Oben