Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ruby soho schrieb:
Kenn die Miniserie (noch) nicht aber garantiert, ich kenn keine Stephen King Verfimung bei der sie das Ende nicht abgeändert bzw. einfach weggelassen haben

Doch ich glaube eine fällt mir ein: Der Sturm des Jahrhunderts.
Aber da war das Buch ja auch schon in Drehbuchform geschrieben. :grins:

Die King-Kurzgeschichten sind durchaus lesenswert. "Running Man" fehlt in der Aufzählung noch. Auch ein Bachmann-Titel, und nicht von dem Schwarzenegger-Streifen irritieren lassen - die haben nur rudimentär was mit einander zu tun. "Todesmarsch" wurde ja schon genannt :dhoch:

Ist zugegebener Weise schon lange her, daß ich sie gelesen habe. Vielleicht trübt da die Erinnerung ein wenig, aber ich fand sie damals deutlich besser als die langen Bücher. Aber da kann ich auch irren.

Jetzt gerade im Augenblick mag ich einfach nicht mehr...ich will einfach meine uralte, sich selbst verkaufende "Verblendung" durchlesen, ohne dauernd zu unterbrechen und keine Ahnung mehr zu haben, worum es vor 5 Tagen eigentlich gerade ging... :(

dsc00064cg.jpg

el_barto schrieb:

Gestern fertig geworden. Meine Fresse, ist das Ende geil! Unglaublich, dass Beckett nicht schon mit diesem Buch groß rauskam, sondern erst mit den David Hunter Geschichten..
Das Buch baut über die Hälfte ne absolute heile Welt Atmosphäre auf, die dann innerhalb von 2 Seiten komplett zerstört wird. Großes Kino!

Hab gestern nochmal mit der Harry Potter Saga angefangen, da ich die letzten beiden Bücher noch nicht kenn (Filme auch nicht). Und mittendrin anfangen, nachdem ich die ersten Bücher vor 7 Jahren zum letzten Mal gelesen hab, is nicht. Deswegen wird neu gestartet. Die ersten beiden Bücher kann man ja fast bei einem Klogang lesen :D

Wollt schon lange mal anfangen, das geniale Filmposter vom letzten Film hat mich dann dazugebracht, es jetzt anzugehen

Harry Potter muss ich auch endlich mal zuende lesen, bin bei Band 4, müsste aber eigentlich auch noch einmal von vorne anfangen.

Hat schon jemand "Die Arena" von Stephen King gelesen?
Klingt sehr interessant aber der Preis....27,00 €...so viel habe ich noch nie für ein Buch ausgegeben :(

Ich weiger mich immer, Bücher in Hardcover zu kaufen.
Dank Buchpreisbindung und freier Preisfestlegung der Verlage ist das bei bekannten Autoren absoluter Wucher, sowas unterstütz ich nicht.

Ich habe auch nur 1 Hardcover, da wollte ich das Buch einfach haben und nicht noch 1 Jahr warten.
Auf den Stephen King kann ich verzichten, würde ihn zwar gerne lesen aber 27 Euro sind mir viel zu viel...normalerweise gebe ich höchstens 15 Euro für ein Buch aus.

Zurück
Oben