G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Titel und Cover lassen mich an den hier denken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Ist das jetzt ironisch gemeint?
el_barto schrieb:Aso, OK.
Dann hab ichs (zusammen mit dem Satz, dass dein Sohn noch zu klein für die Thematik ist) falsch aufgefasst und bin fürderhin der Meinung, dass Name der Figur und Covergestaltung ein wenig zweideutig sind![]()

Flips360 schrieb:el_barto schrieb:Aso, OK.
Dann hab ichs (zusammen mit dem Satz, dass dein Sohn noch zu klein für die Thematik ist) falsch aufgefasst und bin fürderhin der Meinung, dass Name der Figur und Covergestaltung ein wenig zweideutig sind![]()
Genau so hab ichs aber auch aufgefasst

TCRS schrieb:![]()
"Last Argument of Kings"
Tolle low-fantasy Geschichte jedenfalls.
Aber die Hardback version mag ich ueberhaupt nicht. Sieht im Regal zwar toll aus, aber fuers Bett ist das Buch viel zu gross und schwer. Aber naja. Hauptsache es geht weiter mit der Story!
Die ersten vier Buecher lohnen sich trotzdem.

Tommse schrieb:Ich bin auch kurz davor damit anzufangen, aber irgendwie hab ich bei dem Author die Angst davor, dass er stirbt, bevor er fertig wird und dann hab ich son halbbeendetes Epos...
Oxblood schrieb:Welches Buch hätten wir da gesehen, wenn das Bild angezeigt würde? Ich tippe auf den Zombie Survival Guide?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen