Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

imag0154r.jpg

:headbang::headbang::huldig::huldig:

Die Hardback version sieht so geil aus! Ich glaube ich kauf mir alle Buecher noch mal mit Hardcover. Sieht einfach toll aus. Oder ich warte bis alle Teile erschienen sind und kaufe mir dann die Special Edition:

41LMKgrqwkL._SS500_.jpg

http://www.amazon.co.uk/Game-Thrones-Book-Song-Fire/dp/0007441428/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1310640830&sr=1-1

:sabber:

@dwee:
hört sich gut an... Nebenbei noch gemerkt, dass es ein Green Day Lied zur Hauptfigur gibt.

Aber noch ne Frage, zum Original greifen oder ist die Übersetzung gelungen?

naja, die Übersetzung hat schon ihre piefigen Eigenheiten ;)

mMn aber nicht derartig schlimm, dass es eine große negative Wirkung bzgl. Lesespaß hätte

Mitte August kommt der zweite Teil der Albae Reihe raus und ich kann es kaum erwarten! Markus Heitz der die Zwergen Reihe geschrieben hat zeigt dich auch für die Albae Reihe verantwortlich.
Die Vorfreude hatte ich noch nie bei einem Buch.

@TCRS
Das Hardcover sieht wirklich verflucht gut aus. :sabber: Hast du ne Ahnung, in welchem zeitlichem Abstand die Bücher erscheinen und wann Band 1 veröffentlicht wird?

Cthulhu schrieb:
@TCRS
Das Hardcover sieht wirklich verflucht gut aus. :sabber: Hast du ne Ahnung, in welchem zeitlichem Abstand die Bücher erscheinen und wann Band 1 veröffentlicht wird?

Meinst du die Special Edition? Also A Game of Thrones kommt am 21 Juli 2011. Bei anderen weiss ich nicht.

:dhoch::D

Vor zwei Wochen waren uebrigens alle vier Buecher in den top 10 der NYTimes best seller liste:

http://www.nytimes.com/best-sellers-books/2011-07-10/mass-market-paperback/list.html

A Gamer of Thrones auf #1, A Clash of Kings auf #4, A Storm of Swords auf #6 und A Feat For Crows auf #8. GRRM hat sich natuerlich auch gefreut:

I'm Number One...

... and also number four, number six, and number eight.

When GAME OF THRONES was first published in 1996, it failed to make any bestseller lists (well, maybe it made the LOCUS list, don't recall), and certainly never got within shouting distance of the Top Ten in the TIMES. While I still recall the highlights (Joe Beth in Lexington, Kentucky and Kepler's in Menlo Park, California) of that first signing tour, I recall the lowlights even better -- the St. Louis signing where the only four people in the cafe/ bookstore actually LEFT when I got up to speak, and the Dallas signing where I drew a dozen people while Clifford the Big Red Dog drew hundreds. And here we are, fifteen years later, with GAME at number one on the list. Where's that dog now, I want a rematch!

Thanks to David and Dan and HBO, they had a lot to do with this.

And thanks to you, my readers, as well. No promotion, no advertising, no marketing campaign can ever hope to match word of mouth. Without the loyalty and enthusiasm of my fans, none of this would ever have happened.

I hope you all have a great Fourth. It's certainly going to be a good one for me.

http://grrm.livejournal.com/225786.html

:lol:

jeder-stirbt-fuer-sich-allein.jpg

Heute mitgenommen. Bin gespannt. Hab in den 90ern gerne Fallada gelesen. Wolf unter Wölfen hat mich damals enorm beeindruckt!

:D Haste Recht. Zu meiner Verteidigung kann ich aber sagen, dass ich, seit du es mir geschickt hast, kein Buch mehr gelesen habe. Ich bin Quartalsleser. Aber vielleicht rutscht das danach mit durch! :D

41FGKY2XEDL._SS500_.jpg

Nicht neu gekauft, hab ich aus dem nicht enden wollenden Büchervorrat meiner Freundin genommen.
Bin jetzt fast durch, ist ein total untypischer Grisham. Anwälte spielen zwar eine Rolle, aber die Geschichte an sich ist eigentlich eher ein Selbstfindungstrip eines ausgebrannten ehemalig guten Prozessanwalts, der sein Leben an die Wand gefahren hat.
Sehr ruhig geschrieben ohne echte Spannungskurve, macht aber trotzdem Spaß.
Gutes Buch, kein Überflieger, aber lesenswert ists.

0618260587.01._SCMZZZZZZZ_.jpg

HdR habe ich natürlich schon gelesen, aber noch nie eine eigene Ausgabe besessen. Deswegen wurde es auch höchste Zeit, dass ich mir dem Niveau dieses Werkes eine entsprechende Version zugelegt habe :D. Die Bücher sind qualitativ wirklich sehr fein verarbeitet. Für Leute, die darauf stehen, ihre Regale mit schönen Büchern aufzuwerten, sehr zu empfehlen. Die Ausgabe ist überraschenderweise bei amazon.de günstiger als beim englischen Pendant.

Außerdam hab ich mir noch das zugelegt:

a-dance-with-dragons-a-song-of-ice-and-fire-book-five.jpg

Es wird aber noch dauern, bis ich es anfangen werde zu lesen, hab nämlich grad erst das erste Drittel von A Clash of Kings hinter mir. Aber schon nach den ersten 100 Seiten von GoT war mir klar, dass ich gleich alle Bücher haben muss :sabber:

Frequenzberater schrieb:
Um meine Erinnerung nochmal aufzufrischen, bevor im Oktober "Das Labyrinth der träumenden Bücher" erscheint, habe ich mir für meine Deutschland-Holland Pendelei das hier besorgt:

61uqUyvj%2B4L._SL500_AA300_.jpg

:huldig:

Heute Abend auf der Fahrt nach Holland gehts los... Denke die ersten beiden CDs werd ich schaffen *jubeljubelfreufreu*

Zurück
Oben