Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Es war so bizarr...
Heute 13:02 Uhr, Anruf von der Chefin aus Frankfurt:
"Hallo, die Alex spricht!
" - "VARGAS LLOSA!!!" - "Eh..?" - "V-A-R-G-A-S Lllllosaaaah! NOBELdingspreis!! Suhrkamp, alles was du kriegen kannst, je 10 Stk, sofort abschicken, Tschüss!" - "ok!! TSCHÜSS!"

Mein neues... meine innig gepflegte Hass-Freundschaft mit diesem Autor wird neue Blüten treiben!
Und wo ich schonmal dabei war:
*__*
Heute 13:02 Uhr, Anruf von der Chefin aus Frankfurt:
"Hallo, die Alex spricht!

Mein neues... meine innig gepflegte Hass-Freundschaft mit diesem Autor wird neue Blüten treiben!

Und wo ich schonmal dabei war:
*__*

Kafka am Strand ist doch aber auch ein Entwicklungsroman, wenn auch nicht in Reinform wie Mister Aufziehvogel. Aber wenn du das Buch banal fandest, respekt, das ist mit das kompizierteste Buch das ich je gelesen hab und dass es eine eigene Website gab, wo Murakami tausende Fragen dazu beantwortete kommt auch nicht von ungefähr. Aber die Katzenszene, du weißt schon... man man man, da hab ich das Buch fast weglegen müssen. Hard-boiled Wonderland stelle ich bei mir auf eine Stufe mit den Schafsromanen... sehr gut, aber nicht meine Lieblingsbücher von ihm. Mister Aufziehvogel ist einfach ungeschlagen. An die Weiße-Haare-Szene muss ich übrigens auch manchmal denken.