Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:So, gestern "Das Flüstern der Nacht" fertiggelesen. Jetzt kann ichs kaum erwarten, bis P.V. Brett den 3. Teil fertig hat. Wird nur leider noch n Jahr oder so dauern, bis die Übersetzung draußen ist![]()
drizzt schrieb:el_barto schrieb:So, gestern "Das Flüstern der Nacht" fertiggelesen. Jetzt kann ichs kaum erwarten, bis P.V. Brett den 3. Teil fertig hat. Wird nur leider noch n Jahr oder so dauern, bis die Übersetzung draußen ist![]()
Bei Das Flüstern der Nacht hat es "nur" 4-5 Monate gedauert.
el_barto schrieb:So, gestern "Das Flüstern der Nacht" fertiggelesen. Jetzt kann ichs kaum erwarten, bis P.V. Brett den 3. Teil fertig hat. Wird nur leider noch n Jahr oder so dauern, bis die Übersetzung draußen ist
Hab jetzt das hier neben mir liegen, dem ich mich nachher widmen werd:
![]()
Haben wir mal für nen Euro vom Flohmarkt mitgenommen, ich bin gespannt. Meine Freundin fands schon mal ganz gut.
Wenns mir gefällt, werd ich mir mal andere Bücher von Nick Hornby holen. About a Boy und Fever Pitch interessieren mich da.

el_barto schrieb:Übrigens: Hat hier nicht mal jemand gesagt, dass das ein Fünfteiler werden soll? Weil im englischen heißt das Werk inzwischen Demon TRILOGY. Also müsste der nächste der abschließende Teil sein.
Tommse schrieb:Ist a Long Way Down der mit den Selbstmördern auf dem Dach?
Hat so ne klasse Idee, ist dann aber gähnend langweilig...
Offenbar sogar langweilig genug, um zB bei meiner Sis als Schullektüre dranzukommen![]()
drizzt schrieb:el_barto schrieb:Übrigens: Hat hier nicht mal jemand gesagt, dass das ein Fünfteiler werden soll? Weil im englischen heißt das Werk inzwischen Demon TRILOGY. Also müsste der nächste der abschließende Teil sein.
In irgendeinem Review zum zweiten Buch stand das mal.
Aber ich hoffe weiterhin auf einen Dreiteiler.
melltuga schrieb:Habt ihr ein paar gute Buchtips von deutschen Autoren auf Lager? Richtung ist eigentlich egal; nur auf dicke Wälzer hab ich momentan keine Lust...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen