Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:Cool, bist schon bei Inferno. Sacrifice ist geil, oder?![]()

darthELIAS schrieb:TCRS schrieb:Cool, bist schon bei Inferno. Sacrifice ist geil, oder?![]()
Ich Idiot hab mich bloß vorher selbst gespoilert, als ich den Buchrücken von Inferno kurz mal angeschaut hab.![]()

ich argumentiere da schon seit ueber einem Jahr rum, aber da kommt immer nur blabla.
Oder... oder die Schweden sind einfach so *_*°
Schon streckenweise extrem hart... Alexicious schrieb:Nachdem ich "Verblendung" fertig gelesen hab, hab ich gleich mit "Verdammnis" weitergemacht (hab schon alle drei Millenium-Bücher hier liegen) und komme darum "leider" gerade zu keinen neuen Büchern, obwohl ich dringend Novis lesen müsste. Meine Güte, ich hab schon lange nix zu spannendes mehr gelesen. Mich nervt's nur etwas, dass Micke Blomqvist so ein toller Stecher ist, der zwar irgendwie dann doch schon 45 Jahre als ist, dem aber trotzdem absolut jedes Bett offen steht, egal, ob bei den 17 oder 55 Jährigen...Oder... oder die Schweden sind einfach so *_*°
Jedenfalls mit großem Abstand mal wieder was, das echt total süchtig macht, aber seitdem ich den Inhalt der Bücher nun kenne, trau ich mich nicht mehr, das wirklich jedem zu empfehlen, der es noch nicht kennt...Schon streckenweise extrem hart...
![]()
Szudrinos schrieb:Alexicious schrieb:Nachdem ich "Verblendung" fertig gelesen hab, hab ich gleich mit "Verdammnis" weitergemacht (hab schon alle drei Millenium-Bücher hier liegen) und komme darum "leider" gerade zu keinen neuen Büchern, obwohl ich dringend Novis lesen müsste. Meine Güte, ich hab schon lange nix zu spannendes mehr gelesen. Mich nervt's nur etwas, dass Micke Blomqvist so ein toller Stecher ist, der zwar irgendwie dann doch schon 45 Jahre als ist, dem aber trotzdem absolut jedes Bett offen steht, egal, ob bei den 17 oder 55 Jährigen...Oder... oder die Schweden sind einfach so *_*°
Jedenfalls mit großem Abstand mal wieder was, das echt total süchtig macht, aber seitdem ich den Inhalt der Bücher nun kenne, trau ich mich nicht mehr, das wirklich jedem zu empfehlen, der es noch nicht kennt...Schon streckenweise extrem hart...
![]()
Mich hat neben dem Superstecher noch die seitenlange Werbung für Apple-Produkte genervt.
Den dritten Band habe ich auch endlich hier liegen, aber erst will noch "Die Entdeckung der Langsamkeit" gelesen werden. Der 8. Band von das Lied von Eis und Feuer wartet auch noch auf mich. So viel zu lesen und viel zu wenig Zeit.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen