Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achja, noch erste Bilder.

Wegen der völlig kuriosen Fehlermeldungen bei Amazon Italien mal deutschen Amazonkundenservice angerufen. Die sagten mir ich solle mal irgendwas (Originalzitat) bei Amazon Deutschland bestellen um zu sehen ob die Fehler auch Deutschland betreffen oder nur in Italien kommen. Gesagt getan und einfach irgendeine Disc von der Beobachtung bestellt und lief durch. Dann nicht sofort storniert weil Amazon bei mir eh immer Tage braucht zum Versand und ich schauen wollte ob da vielleicht doch eine Fehlermeldung Nachts kommt. Was passiert ? Amazon Deutschland rennt wie noch nie und liefert diese "bestellen sie als Test irgendwas" Bestellung SOFORT am nächsten Morgen aus....

DSCN0283.JPG

Und @Master-Dan heute kam die erste Hälfte der 40,-+Schlupflochbestellung aus Italien an - die anderen beiden Discs wohl morgen.

DSCN0284.JPG

Preis für diese 3 Discs war Anteilsweise 13,62

Das ist ein Preis, da machen 4K Discs Spaß! :bier:

Schade das ich die Aktion nicht öfters nutzte und du gar nicht dazu gekommen bist :( Diese Schlupfloch mit 40,- ging nur einmal aber die mit der 32,-+30,-+ Aktion kombinierte wohl mehrfach. Da kam ich immer so auf 24,- für 3 Discs.... und habe es wegen einem blödem, internem Fehler bei Amazon nur einmal genutzt.... schade wegen der Jurassic Park Serie oder Gladiator.... Naja, jetzt hoffe ich mal das die Jurassic Park Box aus Italien mal wieder unter 40,- fällt wie es früher mal war.

Von diesen 3 Discs oben kommen noch 2 aus der Bestellung wohl morgen - die kommen beide zusammen auf 20,60. Allerdings ist da ein Artikel dabei denn ich kaum fassen kann das er in der Aktion gelistet war. Wenn das kein Fehler war und wirklich die kommt und nicht die Standardedition dann ist das ein Witz.

….Von diesen 3 Discs oben kommen noch 2 aus der Bestellung wohl morgen - die kommen beide zusammen auf 20,60. Allerdings ist da ein Artikel dabei denn ich kaum fassen kann das er in der Aktion gelistet war. Wenn das kein Fehler war und wirklich die kommt und nicht die Standardedition dann ist das ein Witz.

Sind heute angekommen:

Disc 1:

DSCN0286.JPG

Disc 2 - das ist der Artikel bei dem ich kaum fassen konnte das er in der Aktion enthalten ist - war wohl auch ein Fehler:
DSCN0287.JPG

@Master-Dan erkennst du was bzw welche Edition das ist ? :liebe:

Und Samstag (eher Freitag im Endeffekt) sind die 3 weiteren Artikel angekündigt - also welche zuerst immer Zahlungsprobleme machten.

Ne, aber ich muss es lesen können. Mich nervt das halt. Ist ja gut für dich, wenn dich das nicht stört. Ich kann sowas nicht ab. Nenn es wie du magst. Deutscher Ton interessiert mich deshalb nicht, weil ich englische Filme halt nicht auf Deutsch gucke und der Rest der Familie braucht ihn auch nicht.

Ne, aber ich muss es lesen können. Mich nervt das halt. Ist ja gut für dich, wenn dich das nicht stört. Ich kann sowas nicht ab. Nenn es wie du magst. Deutscher Ton interessiert mich deshalb nicht, weil ich englische Filme halt nicht auf Deutsch gucke und der Rest der Familie braucht ihn auch nicht.

Kann es sein das dir nicht 100% klar ist was das für eine Edition ist bei Unheimliche Begegnung der dritten Art ?

Kann schon sein. Aber es spielt einfach gar keine Rolle für mich und ändert null an meiner Einstellung.

Das ist die 40th Anniversary Edition. Wenn mich nicht alles täuscht ist da nur die Banderole drumherum in der jeweiligen Landessprache :) Wenn die losgemacht wird dürfte der Aufdruck auf der Box englisch sein...egal in welchem Land :) Muss ich mal nachher auspacken und testen.

PS:
ich kann das sogar verstehen wie du da denkst - betrifft halt diese Edition gar nicht.

Gut, das wäre dann halt was anderes. Mir ging es aber auch einfach um eine allgemeine Aussage. Mal abgesehen davon, dass ich den Film eh nicht sonderlich mal.

Gut, das wäre dann halt was anderes. Mir ging es aber auch einfach um eine allgemeine Aussage. Mal abgesehen davon, dass ich den Film eh nicht sonderlich mal.

Ach, ich finde ihn ganz gut. Gibt aber auch nicht viele Science Fiction Filme aus der Zeit die nicht nur Weltraumschlachten waren. Wegen der ausländischen Cover: ich denke da sogar grundsätzlich recht ähnlich wie du. So finde ich das Bad Boys 4k Pack aus Frankreich besser weil dort auch Bad Boys draufsteht - in Spanien steht dann irgendwas völlig unverständliches für mich drauf - deshalb habe ich auch das aus Frankreich. Oder Erbarmungslos egal ob aus Italien oder Frankreich habe ich nicht bestellt weil da auch was völlig anderes draufsteht. Was ich noch okay finde ist wenn der Titel Original ist und noch ein kleiner Minisatz zusätzlich steht wie bei 2001 (wobei ich da auch schauen muss ob es eine Banderole ist).

Hab mir da ja auch drei Disks bestellt. Leider kam eine heute schon schön beschädigt an. Das Case ist oben komplett zerbröselt. Da Amazon.it nehme ich das jetzt mal so hin und geb mir den Streß nicht. Trotzdem ärgerlich. Gladiator ist noch nicht da. Auf den freue ich mich am meisten. Hoffe der kommt dann nächste Woche. Wegen dem hab ich mir eigentlich nur da bestellt. Leider liest man ja bei verschiedenen Amazon Rezensionen, dass der deutsche Ton beim Publikum fehlerhaft wäre. Bin mal gespannt. Für 11 Euro gehe ich den Versuch aber gerne ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir da ja auch drei Disks bestellt. Leider kam eine heute schon schön beschädigt an. Das Case ist oben komplett zerbröselt. Da Amazon.it nehme ich das jetzt mal so hin und geb mir den Streß nicht. Trotzdem ärgerlich. Gladiator ist noch nicht da. Auf den freue ich mich am meisten. Hoffe der kommt dann nächste Woche. Wegen dem hab ich mir eigentlich nur da bestellt. Leider liest man ja bei verschiedenen Amazon Rezensionen, dass der deutsche Ton beim Publikum fehlerhaft wäre. Bin mal gespannt. Für 11 Euro gehe ich den Versuch aber gerne ein.

Gladiator hatte zuerst 19.11. angegeben als neuen Termin wann es wieder lagernd ist und danach mehrere Wochen. Ich tippe das es frühestens am 19ten verschickt wird.
PS: Und was genau meinst du mit fehlerhaftem deutschem Ton ? Bei der deutschen oder italienischen ? Bei beiden ? Nur bei manchem Equipment oder immer ?

@Master-Dan @Cthulhu @Roy Ernest Faulskemper

Als Hinweis. Die 3 für 32,- Aktion die wegen dieses Fehlers (ein Aktionscode war doppelt zugeteilt nehme ich an) am 11ten vorzeitig beendet wurde läuft wieder. Jetzt kann man leider nicht mehr noch bessere Preise bekommen aber die Aktion nutzen wie es gedacht war.

https://www.amazon.it/gp/promotion/A259NCLA2QKVJW

3 für 32,- und 5,- Porto sind jetzt nicht der MEGAburner aber dann anteilig 12,33 pro disc sind auch nicht zu verachten.

Noch etwas allgemein an alle. Ich habe mir recht viel Mühe hier gemacht und teile alles anderen hier mit etc...
Ich empfände es als durchaus nett wenn andere die diese Aktionen auch nutzen auch etwas beitragen würden.
Könntet ihr zumindest schreiben was ihr bestellt habt und ob die 4k und die BD deutsche Ton haben ?
Rege Beteiligung, Bilder der Einkäufe + Diskussionen dazu wären natürlich noch besser :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab es jetzt 2x versucht, mit Pacific Rim Upspring, Der Soldat James Ryan und Black Hawk Down, aber am Ende steht immer der volle Betrag da, also da wo man sonst bestellen drückt und es wird nichts abgezogen. Eigentlich mach ich alles so wie auf dem deutschen Amazon, wenn dort solche Aktionen sind. :?

Also ich hab es jetzt 2x versucht, mit Pacific Rim Upspring, Der Soldat James Ryan und Black Hawk Down, aber am Ende steht immer der volle Betrag da, also da wo man sonst bestellen drückt und es wird nichts abgezogen. Eigentlich mach ich alles so wie auf dem deutschen Amazon, wenn dort solche Aktionen sind. :?

Hm, ich habe es gestern rumprobiert und manchmal wurde das falsche abgezogen (zb nur der 2 für 30,- Anteil wenn 2 der drei Discs auch in der Aktion waren) - die Lösung war das es verschiedene Codes gibt und es passieren kann das Amazon denn falschen nutzt. Dann musst das per paste selber reinkopieren. Allerdings habe ich das nur probiert und nicht selber dann auch bestellt - dann wurde aber alles korrekt berechnet.

Ich schaue mir das mal an. Das Black Hawk Down keinen deutschen Ton hat ist dir klar ?

Hm, ich habe es gestern rumprobiert und manchmal wurde das falsche abgezogen (zb nur der 2 für 30,- Anteil wenn 2 der drei Discs auch in der Aktion waren) - die Lösung war das es verschiedene Codes gibt und es passieren kann das Amazon denn falschen nutzt. Dann musst das per paste selber reinkopieren. Allerdings habe ich das nur probiert und nicht selber dann auch bestellt - dann wurde aber alles korrekt berechnet.

Ich schaue mir das mal an. Das Black Hawk Down keinen deutschen Ton hat ist dir klar ?

Ahhhh… das habe ich nicht bedacht... :waah:

Deshalb fand ich auch keinen deutschen Test der 4k Disk! :wand:

Das macht mich schon wieder alles ganz hibbelig... :schreck:

Warum kann es so Aktionen nicht hier in Deutschland geben und fertig?

Black Hawk Down war auch einer dieser Filme, mit denen ich geliebäugelt habe. Zugegriffen habe ich bei der Aktion aber nicht.

Zurück
Oben