Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist ein Preis, da machen 4K Discs Spaß!![]()
….Von diesen 3 Discs oben kommen noch 2 aus der Bestellung wohl morgen - die kommen beide zusammen auf 20,60. Allerdings ist da ein Artikel dabei denn ich kaum fassen kann das er in der Aktion gelistet war. Wenn das kein Fehler war und wirklich die kommt und nicht die Standardedition dann ist das ein Witz.

Genau wegen solchen Titeln auf dem Cover, könnte ich das einfach nicht kaufen.![]()

Ne, aber ich muss es lesen können. Mich nervt das halt. Ist ja gut für dich, wenn dich das nicht stört. Ich kann sowas nicht ab. Nenn es wie du magst. Deutscher Ton interessiert mich deshalb nicht, weil ich englische Filme halt nicht auf Deutsch gucke und der Rest der Familie braucht ihn auch nicht.
Kann schon sein. Aber es spielt einfach gar keine Rolle für mich und ändert null an meiner Einstellung.
Gut, das wäre dann halt was anderes. Mir ging es aber auch einfach um eine allgemeine Aussage. Mal abgesehen davon, dass ich den Film eh nicht sonderlich mal.
Hab mir da ja auch drei Disks bestellt. Leider kam eine heute schon schön beschädigt an. Das Case ist oben komplett zerbröselt. Da Amazon.it nehme ich das jetzt mal so hin und geb mir den Streß nicht. Trotzdem ärgerlich. Gladiator ist noch nicht da. Auf den freue ich mich am meisten. Hoffe der kommt dann nächste Woche. Wegen dem hab ich mir eigentlich nur da bestellt. Leider liest man ja bei verschiedenen Amazon Rezensionen, dass der deutsche Ton beim Publikum fehlerhaft wäre. Bin mal gespannt. Für 11 Euro gehe ich den Versuch aber gerne ein.

Also ich hab es jetzt 2x versucht, mit Pacific Rim Upspring, Der Soldat James Ryan und Black Hawk Down, aber am Ende steht immer der volle Betrag da, also da wo man sonst bestellen drückt und es wird nichts abgezogen. Eigentlich mach ich alles so wie auf dem deutschen Amazon, wenn dort solche Aktionen sind.![]()
Hm, ich habe es gestern rumprobiert und manchmal wurde das falsche abgezogen (zb nur der 2 für 30,- Anteil wenn 2 der drei Discs auch in der Aktion waren) - die Lösung war das es verschiedene Codes gibt und es passieren kann das Amazon denn falschen nutzt. Dann musst das per paste selber reinkopieren. Allerdings habe ich das nur probiert und nicht selber dann auch bestellt - dann wurde aber alles korrekt berechnet.
Ich schaue mir das mal an. Das Black Hawk Down keinen deutschen Ton hat ist dir klar ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen