Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aktuell inner post, auf dem weg zu mir..

243398_DV_M_F.JPG

571750_DV_M_F.JPG

650734_DV_M_F.JPG

764903_DV_M_F.JPG

772082_DV_M_F.JPG

809508_DV_M_F.JPG

856341_DV_M_F.JPG

419Q7VQ670L._SL500_AA240_.jpg

21AM5DXWQSL._SL500_AA180_.jpg

Alter, was macht ihr nur mit den ganzen Filmen? :skep:

Ich habe jetzt echt fast auf Null zurückgeschraubt, was kaufen angeht. Wollte eigentlich Wall-E und Tropic Thunder holen. Aber für die 40 Eus, die ich da lege, kann ich mir jeden der Filme 10 Mal ausleihen. Und ich bezweifle, dass ich das tun werde.

Versteh ich auch nicht ganz. Kauf selbst nur ausgewählte und somit sehr wenige Filme. Allein schon was manche an Serien kaufen. Nip/Tuck und Futurama habe ich ganz, hab aber schnell gemerkt, dass ich die auch nur einmal angucke und leih mir die seitdem bei Lovefilm.

Frystil schrieb:
Versteh ich auch nicht ganz. Kauf selbst nur ausgewählte und somit sehr wenige Filme. Allein schon was manche an Serien kaufen. Nip/Tuck und Futurama habe ich ganz, hab aber schnell gemerkt, dass ich die auch nur einmal angucke und leih mir die seitdem bei Lovefilm.

Hmm...also bei Serien stimmt ja imo noch das Preisleistungsverhältnis. Da kriegt man schon ordentlich was für sein Geld. Serien kaufe ich auch noch (zuletzt Rom - 2. Staffel). Aber wenn einzelne Filme gerade mal die Hälfte einer Serie kosten, dann passe ich doch. Ich schließe nicht aus, dass ich mir den Krempel später für 10 Euro noch zulege. Aber bis dahin ist Schicht im Schacht.

man sammelt halt. und die wenigsten filme verstauben im regal, ich hab sowohl im büro als auch zuhause, wenn ich am rechner sitze meistens einen film dabei laufen. dafür sehe ich keine fernsehsender mehr. antenne is nichtmal mehr am fernsehen angeschlossen.

41GEJFUA8OL._SS400_.jpg

Re-Cycle, Silk und Pulse (nicht das Remake)

Pulse habe ich zwar noch nicht gesehen, aber die anderen beiden sind durchaus sehenswert...wenn auch nicht gruselig oder horrormäßig.

re-cycle seh ich mir immer wieder gerne an, optisch wirklich sehenswert. allerdings fand ich die story streckenweise arg platt.. mag auch an der deutschen sync liegen, dass das zum teil reichlich dämlich rüberkam..

Glod schrieb:
Alter, was macht ihr nur mit den ganzen Filmen? :skep:

Ich habe jetzt echt fast auf Null zurückgeschraubt, was kaufen angeht. Wollte eigentlich Wall-E und Tropic Thunder holen. Aber für die 40 Eus, die ich da lege, kann ich mir jeden der Filme 10 Mal ausleihen. Und ich bezweifle, dass ich das tun werde.

Dat frage ich mich auch tagtäglich :lol: Hab es ebenso auf ein Minimum zurückgeschraubt. Wall-E bildet da aber ne Ausnahme, den Film hab ich seit Release schon 3x geguckt.
Ansonsten hast du völlig Recht, öfters als 1x im Jahr guckt man die meisten Filme nicht, wenn überhaupt. Da kommt man mit ausleihen günstiger davon, vor allem wenn man zur Videothek rüberspucken kann :D
Erst neulich hab ich mir Boston Legal 2/3 gekauft und eine Woche später bei Ebay eingesetzt. Genau das gleiche wird bei Planet Earth Br passieren, solange ich dafür 60 € kriege müsste ich ja schon fast bescheuert sein, es für die nächsten 5 Jahre im Regal stehen zu haben.
In 20 Jahren kann man den ganzen Krempel ohnehin wegwerfen.

Der war gut :lol: Ich frag mich, ob in letztet Zeit ein geheimer Contest bei den Cover-Gestaltern vor sich geht. Die kreieren einen Schenkelklopfer nach dem anderen. Erst "Extended Harder Cut" und nun "Unseen Edition" , wo soll das noch hinführen?

Zerfikka schrieb:
Der war gut :lol: Ich frag mich, ob in letztet Zeit ein geheimer Contest bei den Cover-Gestaltern vor sich geht. Die kreieren einen Schenkelklopfer nach dem anderen. Erst "Extended Harder Cut" und nun "Unseen Edition" , wo soll das noch hinführen?
Die "Unseen Edition" gibts bei den Briten schon länger, meine "Hostel" - DVD trägt auch diesen Vermerk; "Unseen" bedeutet einfach, daß es eine Version ist, die im Kino eben nicht so lief....

Zurück
Oben