Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil schrieb:
Sieht gut aus. Ne US, oder?

Ne, die kommt so nach Deutschland! Das Teil würde ich auch gerne haben, aber ich erkläre mich langsam selber für verrückt, wenn ich mir "Terminator 2" ein viertes Mal zulegen würde. :lol: Außerdem ist das Ding so teuer. :traurig:

Edit: Gerade gesehen, dass der Preis, mit 67€, ja sogar halbwegs in Ordnung geht. Gleich mal vorbestellt. :ugly: Wie groß wird der Kopf sein?

Taken
51vWs5CZh%2BL._SL500_AA240_.jpg

Stiefbrüder
51xKeIf-FVL._SL500_AA240_.jpg

Frisch von der DVD-Börse:

062308232957_b.jpg

Steelbook, neu, 10 Euro. Alter Kult-Klassiker aus meiner Jugend,
den ich bestimmt 15 Jahre nicht mehr gesehen habe.

110710470801362600.jpg

Special Edition für 10 Euro, neu. Persönliche Filmlücke. Hatte bisher
nie die Gelegenheit, mir den anzuschauen.

51nD5rdNtlL._SS500_.jpg

Steelbook, neu, für 7 Euro. Für meine Frau mitgenommen.

51QKrnd3PEL._SS500_.jpg

Yeah! Natürlich die UK-Original-Version, da anscheinend nur die englische Untertitel hat (ohne die diese Serie für mich unmöglich zu verstehen ist). Genialster britischer Humor mit einem Rowan Atkinson der Sonderklasse 1a+++ . Schade, dass Mr. Bean so an ihm hängen geblieben ist. Sein adliger Snob ist um Lichtjahre besser. :huldig:

GPLegend schrieb:
Sehr geile Filme Urgs. Ich hoffe "Das Ding" ist uncut.

Jau, Uncut. Als Kind hab ich den nur im TV gesehen, wo er wohl immer geschnitten lief. War mir bisher gar nicht bewusst und hab mir gerade durchgelesen, was für Szenen da geschnitten wurden. Bin sehr gespannt und freu mich auf den Film! :D

@mondknall: Wir haben uns den Film sogar zusammen im Kino angeschaut und waren beide ziemlich angetan. Dann noch mal die DVD, wo er mir aber nicht mehr so gut gefiel. Is manchmal so. Aber sie fand ihn immer noch toll und wollte schon länger, daß ich ihr mal die DVD mitbringe. Für den Preis war sie dann fällig :D

fuckingoddamnshittingpissmotherfuckingfuckfuckerfuckingshit.

jez sind 4 dvds auf dem weg zu mir verloren gegangen... von thehut.com
dasissoooooogemeinisdas...

Was haltet Ihr eigentlich von der Serie Dr. Who? Ich meine jetzt in erster Linie die Neuauflage. Ich bin nämlich am überlegen, ob ich der Serie auf DVD mal eine Chance geben soll. Über das britische Amazon sind mittlerweile 4 Staffeln zu vergleichsweise fairen Preisen zu haben.

Ich kenne von der Neuauflage eigentlich nur eine Folge von der Pro7-Ausstrahlung und die hat mir recht gut gefallen. Wie muss ich mir das vorstellen? Gibt es in der Serie eine zusammenhängende Handlung, die die Folgen verbindet, oder ist jede Edpisode komplett abgeschlossen? Was gibt es sonst Wissenswertes über Dr. Who?

Ist die Serie immer noch so abgedreht wie früher, oder inzwischen etwas mehr für das Massenpublikum ausgelegt? Ich muss sagen, dass ich über "Life on Mars" auf den Geschmack gekommen bin, was britischen Humor bzw. britische TV-Serien angeht. Was meint Ihr, könnte mir Dr. Who gefallen?

Mondknallschlumpf schrieb:
KaKun schrieb:
51do1locotL._SS500_.jpg
Summer Days with Coo

Sieht nett aus :). Ist der gut?

Auf jeden Fall. Sehr liebevolle Geschichte. Kann ich wirklich empfehlen:

Einen merkwürdigen Stein entdeckt der Tokioer Schüler Koichi Uehara da in einem Flussbett. Und es wird noch merkwürdiger, denn der Brocken ist gar kein Stein, sondern ein Fossil. Als das seltsame Ding mit Wasser in Berührung kommt, erwacht aus ihm ein Kappa. Hundert Jahre döste die mythische, sehr seltene Wasserkreatur im Erdreich. Jetzt muss der putzige Langschläfer die moderne Welt entdecken. Der Junge und das Baby-Fossil freunden sich an, und auch die Familie schließt das kleine Geschöpf sofort ins Herz. Klein-Coo vermisst allerdings Gleichartige. In das großstädtische Leben fügt er sich nicht so recht ein. So nutzen die beiden Freunde einen schwülen Sommertag, um sich in ein Abenteuer auf der Suche nach Coos altem Zuhause zu stürzen…

Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VMaa1FNbTFo[/vid]

Zurück
Oben