Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frystil schrieb:Versteh ich auch nicht ganz. Kauf selbst nur ausgewählte und somit sehr wenige Filme. Allein schon was manche an Serien kaufen. Nip/Tuck und Futurama habe ich ganz, hab aber schnell gemerkt, dass ich die auch nur einmal angucke und leih mir die seitdem bei Lovefilm.
Glod schrieb:Alter, was macht ihr nur mit den ganzen Filmen?
Ich habe jetzt echt fast auf Null zurückgeschraubt, was kaufen angeht. Wollte eigentlich Wall-E und Tropic Thunder holen. Aber für die 40 Eus, die ich da lege, kann ich mir jeden der Filme 10 Mal ausleihen. Und ich bezweifle, dass ich das tun werde.
Hab es ebenso auf ein Minimum zurückgeschraubt. Wall-E bildet da aber ne Ausnahme, den Film hab ich seit Release schon 3x geguckt.
Vom amazon.uk marketplace.....Die "Unseen Edition" gibts bei den Briten schon länger, meine "Hostel" - DVD trägt auch diesen Vermerk; "Unseen" bedeutet einfach, daß es eine Version ist, die im Kino eben nicht so lief....Zerfikka schrieb:Der war gutIch frag mich, ob in letztet Zeit ein geheimer Contest bei den Cover-Gestaltern vor sich geht. Die kreieren einen Schenkelklopfer nach dem anderen. Erst "Extended Harder Cut" und nun "Unseen Edition" , wo soll das noch hinführen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen