Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

512MMSMdGJL._SL500_AA300_.jpg
51TGDOZjSvL._SL500_AA300_.jpg
51Sm5vKA6QL._SL500_AA300_.jpg
51vqKC%2BvU1L._SL500_AA300_.jpg
61nAcvf678L._SL500_AA300_.jpg
51ASz8rsY1L._SL500_AA300_.jpg
51yMZsJZPpL._SL500_AA300_.jpg

Bis auf The Help und Hexen von Eastwick alles aus der 5-Tages Schnäppchen Aktion, wo es ab 5 Titeln noch mal 5€ Rabatt gibt.

51OkYhQKLEL._SL500_AA300_.jpg

Ist vllt meine absolute Lieblingsgeschichte weswegen ich gerne alle Verfilmungen haben möchte. Mein Fav ist bisher die Muppets Version, gefolgt von der Disney Umsetzung (nicht die mit Jim Carrey, sondern mit Dagobert Duck) und "Die Geister die ich rief"

dynosys schrieb:
51OkYhQKLEL._SL500_AA300_.jpg

Ist vllt meine absolute Lieblingsgeschichte weswegen ich gerne alle Verfilmungen haben möchte. Mein Fav ist bisher die Muppets Version, gefolgt von der Disney Umsetzung (nicht die mit Jim Carrey, sondern mit Dagobert Duck) und "Die Geister die ich rief"

„Die Geister die ich rief“ ist meine absolute Lieblingsvariante der Geschichte und jedes Jahr Pflicht kurz vor Weihnachten. Bill Murray ist einfach grandios und die Geister sind auch zum Schreien. :D

Absolut! Ich Seh mir die Variante ebenso jedes Jahr wieder an, naja eigentlich jede die ich besitze^^ Plus noch andere Weihnachtsklassiker. Man kennt dann zwar fast jeden Satz auswendig aber das muss einfach sein. :)

Zurück
Oben