antiriad
schwarzer Lederhüller
Nebiros666 schrieb:Gibt es eigentlich ne annehmbare Blu-Ray Fassung von Running Man? Natürlich uncut. Schaue gerade die LP DVD und das Bild ist echt mies.
suchs dir bitte hier raus:
Running Man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebiros666 schrieb:Gibt es eigentlich ne annehmbare Blu-Ray Fassung von Running Man? Natürlich uncut. Schaue gerade die LP DVD und das Bild ist echt mies.
Jehuty79 schrieb:Eben aus dem Briefkasten gefischt.
![]()
F*ckyeahf*ckyeahf*ckyeah!![]()

Troy McClure schrieb:
Troy McClure schrieb:Dem Alter und Budget angemessen, ich denke, mehr kann man hier nicht mehr verbessern. Kontrast ist etwas zu steil, ansonsten echt gut. Auch kein DNR, das hasse ich wie die Pest.
dynosys schrieb:![]()
Ist vllt meine absolute Lieblingsgeschichte weswegen ich gerne alle Verfilmungen haben möchte. Mein Fav ist bisher die Muppets Version, gefolgt von der Disney Umsetzung (nicht die mit Jim Carrey, sondern mit Dagobert Duck) und "Die Geister die ich rief"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen