Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm... bei LoA bin ich echt noch am überlegen. Sony hat den wohl 1a restauriert, wie ich die Bilder gesehen habe.
Man dieses Jahr kommt soviel geiles zeug raus.:tip:

51rz%2BSCiM4L._SL500_AA300_.jpg

51lXVEuu9DL._SL500_AA300_.jpg

Amazon.de 9,97€

Hoffe die Serie gefällt mir. Gerade schaue ich die vierte Eureka Staffel, und die bietet wie immer seichte, aber durchaus unterhaltsame und witzige Unterhaltung.

W13 ist ja quasi ein Ableger von Eureka.

Warehouse 13 ist klasse. Genau die richtige Mischung aus Comedy, Sci-Fi, Mystery und Drama. Und wie Eureka ist die Serie sehr kurzweilig und mit dem nötigen Augenzwinkern inszeniert. Lebt aber auch eher von den Figuren und der ganzen Gruppendynamik. In der 1. Staffel weiss man noch nicht so recht in welche Richtung die Show gehen will da es eigentlich fast nur eigenständige und in sich geschlossene Folgen sind. Das ändert sich dann gegen Ende Season 1 und natürlich mit der zweiten Staffel. Die Serie mach einfach Spass und genau das richtige neben dem ganzen ernsten Kram wiie Homeland, Breaking Bad und Konsorten. Und im Gegensatz zu Eureka ist Storymässig wenigstens ein roter Faden zu erkennen und das über mehrere Staffeln. Mir gefällt Warehouse 13 auf jeden Fall besser, egal ob jetzt von der Story oder den Figuren. Schauen tue ich aber auch Eureka sehr gerne.

Warehouse 13 ist aber eigentlich kein Spin Off von Eureka. Gibt sogar in der ersten Staffel Gastauftritte von Schauspielern (Folge 1x08) aus Eureka (ist halt ne SyFy Serie) in ganz anderen Rollen. Erst in Staffel 2 von Warehouse 13 bzw. Staffel 4 von Eureka kommt es zu je einer Crossover Folge. Aber vorher waren es zwei eigenständige Universen.

Oh ja, Allison Scagliotti ist ziemlich süss. Und die Art wie sie in die Serie reingebracht wird ist zimelich klasse. Ist ja nicht von Anfang an dabei. Ist natürlich schade, dass du schon weisst, dass sie zum Team stösst. Nimmt der entsprechenden Folge ein wenig die Spannung.

Zurück
Oben