Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

317_xxl.jpg

trainspotting4it.jpg

depp-johnny-fear-and-loathing-in-las-vegas-1221447.jpg

Bexter schrieb:
Und Jagdfieber 2? Das ist doch auch so eine miese DVD-Only Produktion, oder?

Soll sogar noch besser sein als der erste Teil. Und der war verhältnismäßig gut. Also nichts mit "miese DVD-Only Produktion". :D

Und "Mensch, Dave" habt ihr doch bestimmt auch noch nicht gesehen. Und trotzdem urteilt ihr über den Film. Nene, ihr voreingenommenen, leicht beeinflussbaren, Mit-dem-bash-Strom-Schwimmer. :lol: ;)

Ich hab in noch keine DVDs in diesem Jahr gekauft. Daher mal ne kurze Frage nachdem ich die ganzen Cover hier sehe......

Haben sich die Labels eigentlich dazu durchgerungen Wendecover einzuführen, oder muss ich jetzt wirklich mit diesen schäbigen FSK Batzen leben ?

CWEB 81 schrieb:
Ich hab in noch keine DVDs in diesem Jahr gekauft. Daher mal ne kurze Frage nachdem ich die ganzen Cover hier sehe......

Haben sich die Labels eigentlich dazu durchgerungen Wendecover einzuführen, oder muss ich jetzt wirklich mit diesen schäbigen FSK Batzen leben ?

Soweit ich weiß setzen Kinowelt und Sony als große Labels auf demnächst auf Wendecover; andere kleinere Firmen werden nachziehen bzw. tun das schon. Man soll wohl das Wendecover an einem kleinen Pfeil unter dem Freigabelogo erkennen können....

Troy McClure schrieb:
CWEB 81 schrieb:

Soweit ich weiß setzen Kinowelt und Sony als große Labels auf demnächst auf Wendecover; andere kleinere Firmen werden nachziehen bzw. tun das schon. Man soll wohl das Wendecover an einem kleinen Pfeil unter dem Freigabelogo erkennen können....

So schaut das aus:
handyman_wendecover_fsk863.jpg

Und auf der Rückseite dann:
handyman_wendecover_innen847.jpg

EDIT: Hat auch was, so ganz ohne Altershinweis und allem. :grins:

Zurück
Oben