Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:ich stoebere seit ner stunde durch die angebote auf play.com, aber irgendwie will mir nichts gefallen... ausser pulp fiction.

Bexter schrieb:Und Jagdfieber 2? Das ist doch auch so eine miese DVD-Only Produktion, oder?
Beatfanatika schrieb:terminator 1 in der century special edition... natürlich uncut.. hatte bisher nur die 16er version![]()
brighT schrieb:Wieviel min. Laufzeit hat T1 als PAL in der uncut-Fassung?
Delastevo schrieb:sag mir dann mal wie der WAZ ist
CWEB 81 schrieb:Ich hab in noch keine DVDs in diesem Jahr gekauft. Daher mal ne kurze Frage nachdem ich die ganzen Cover hier sehe......
Haben sich die Labels eigentlich dazu durchgerungen Wendecover einzuführen, oder muss ich jetzt wirklich mit diesen schäbigen FSK Batzen leben ?
Troy McClure schrieb:CWEB 81 schrieb:Ich hab in noch keine DVDs in diesem Jahr gekauft. Daher mal ne kurze Frage nachdem ich die ganzen Cover hier sehe......
Haben sich die Labels eigentlich dazu durchgerungen Wendecover einzuführen, oder muss ich jetzt wirklich mit diesen schäbigen FSK Batzen leben ?
Soweit ich weiß setzen Kinowelt und Sony als große Labels auf demnächst auf Wendecover; andere kleinere Firmen werden nachziehen bzw. tun das schon. Man soll wohl das Wendecover an einem kleinen Pfeil unter dem Freigabelogo erkennen können....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen