Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich würd gern mal die Verkaufszahlen für die Inception BD/DVD sehen. :staun:

Der bisherige Spitzenreiter ist Avatar, gefolgt von The Dark Knight. Da Avatar ein Kino-Phänomen war wird der wohl auch dort verweilen, und The Dark Knight hatte Batman, ich denke also nicht dass Inecption an den beiden vorbeiziehen wird.

51KbicDnlML.jpg

ebay für 3,- EUR

dvdkaufuech.jpg

LOST - Season 6 [Blu-ray]
Fringe - Season 2
Battlestar Galactica - Komplettbox
TAAHM - Season 6
Das Haus der Dämonen
Knight & Day [Blu-ray]
Summer Wars [Blu-ray]
Gangs of New York (Remastered Deluxe Version) [Blu-ray]

The Losers müsste ich auch heute oder morgen bekommen.
Habe ich mir letzte Woche fürn 10er bei play.com bestellt.

damn... bei ergo proxy hab ich seit 2 tagen den finger auf dem bestellbutton für die komplette box... den ersten teil hab ich da, aber die folgenden sind ja einzeln teurer als das komplettpaket...

rancid schrieb:
damn... bei ergo proxy hab ich seit 2 tagen den finger auf dem bestellbutton für die komplette box... den ersten teil hab ich da, aber die folgenden sind ja einzeln teurer als das komplettpaket...

Die DVDs kosten gerade knapp 19 Euro...scheint wohl ein Angebot zu sein.

Ansonsten kann ich dir den Shop von NipponArt empfehlen, das ist der Vertrieb der Serie, die haben manchmal ganz gute Komplett-Angebote. Derzeit alle Ergo Proxy DVDs für 95 Euro (also 15 Euro pro DVD) ohne Versand (entfällt).

Die Box brauche ich auch noch. Hatte mir die deutsche Version von Amazon geholt, aber das Ding hat mir optisch irgendwie überhaupt nicht gefallen. Was hast du gelöhnt, wenn man fragen darf?

Na den amazon.uk-Preis halt 37, nochwas Pfund + Versand.

40.21 Pfund hab ich bezahlt, sind umgerechnet genau 48 Euro. Also gleicher Preis, kann man sagen.

Zurück
Oben