Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51jrCKCT0PL._SL500_AA300_.jpg

313QUOlmAxL._SL500_AA300_.jpg

51BzieBs4RL._SL500_AA300_.jpg

Hab mich jetzt mal für die Weihnachtstage selbst beschenkt mit der vollen Ladung Harry Potter...mir fällt sogar gerade auf das ich die ersten 3 schon lange nicht mehr gesehen habe. Wo sind eigentlich meine DVD-Versionen ab geblieben?

boue5c9hosh4d92c5.jpg
boue5hx29my7w0105.jpg
boue5opoyadoxaz2t.jpg

boue6zdydn2fg6m1h.jpg
boue777abh7wuts0l.jpg
boue7fyrmcn1xd8gl.jpg

Ich hoffe sie bringen die beiden 7er irgendwann auch mit dem dazu passenden Artwork raus... :D

Hat jemand Lost - Season 6 bei buecher.de bestellt und schon bekommen?
Die Blu-ray ist angeblich seit Samstag auf Lager, nur wird meine Bestellung einfach nicht bearbeitet. :tip:

Ich will endlich Lost gucken. :traurig:

DER PATE schrieb:
Leud "Weihnachtsgeschäft", gewöhnt euch dran das Lieferungen auch mal 1 bis 3 Tage länger gehen, das geheulte jeden Tag ist ja grausam ;-)

NIEMALS! :ugly:

Dass die Lieferung etwas länger dauert, wäre ja halb so schlimm, aber die verpacken das Teil nicht mal.
Und das, obwohl es schon seit 4 Tagen auf Lager ist.

Bei Lost verstehe ich keinen Spaß! :tip: :D

also ich glaube das auch die Anzeige im Warenkorb nicht immer aktuell ist, mein Inception war mit Versandfertig in 1 Woche und Liefertermin 02.12 angegeben, erhalten hab ich es dann doch schon am Montag 29.11.....hab mich echt gewundert was da im BK liegt. Eventuell hast du es Morgen schon im Briefkasten obwohl es noch nicht mal verpackt ist ;-)

Zurück
Oben