Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51MW2GEJE6L._SL500_AA300_.jpg

Amazon.de 9,97€ aus dem Adventskalender

So noch 2 Filmtitel, dann sind die ersten 500 BDs voll:

dsc011050.jpg

Amazon.de
Beim ersten Mal - 11,99€
Nie wieder Sex mit der Ex - 9,89€
Jungrfau (40), Männlich, sucht ... - 9,99€
Backdraft - 10,99€

dsc01104qp.jpg

Karstadt
Toy Story 3 - 14,99€

MM je 12,90€
Kiss & Kill
Inception
Salt

Inception-Blu-ray.jpg

Bisher noch nicht gesehen und freue mich schon darauf.
Eigentlich wollte ich heute den Abend auf der Couch mit dem Film verbringen, aber wies aussieht muss ich mit meinen Freunden ausgehen... :traurig:

KaKun schrieb:
Wo bekommst du eigentlich immer die ganzen Gutscheine her Freezi? :D

Die ganzen Buch.de Gutscheine stammen von Milchdrink-Flaschen die ich das ganze Jahr über beim Metzger gekauft habe. Aber das Jahr neigt sich zum Ende, und 2011 gibt es die nicht mehr. Das wars dann also mit Buch.de, weil ohne Gutscheine kann man da nichts bestellen. :ugly:

Und bei Amazon ist es das Amazon Kreditkarten Bonusprogramm.

Hat hier jemand auch Ineception bei Amazon bestellt und den Film 2x bekommen? Die erste Lieferung ging am Mittwoch raus, dann kam Mail von Amazon, dass die sich vergriffen haben und ich die Lieferung zurückschicken soll. Dann haben die automatisch einen Ersatz losgeschickt. Gestern kamen die beiden Lieferungen und in beiden ist exakt der gleiche Film drin:vogel::?

Hab mir heute akte X staffel 7-9 gekauft...

Staffel7 hat sonen Dvd "fächer".. kp wie das heisst.. und bei staffel 8und9 sind alle dvds übereinander gesteckt.. was denken die sich bei soner scheisse ? bei 3dvds oder so kann ich das ja noch verstehen... aber bei 7! dvds übereinander könnt ich echt nurnoch kotzen...

Zurück
Oben