Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Also die 16,99 lohnen sich nicht :D

Ich mag den Film, für mich hat es sich gelohnt...

ich find den film auch gut......hab ihn auch zu hause.....
meine aber ich hab ihn mal bei ner aktion für 12 oder so bekommen

dass der film darki net gefällt war klar.......
wenn du bei expendables auch nicht meiner meinung bist kommst du besser net zu gerris grillparty :klopf: :grins:

Gibt es 'The Hangover (unrated)' als DVD in einem Europäischen Land mit deutscher und Englischer Tonspur, oder muss ich es vom US-Zune Marktplatz für 14€ bzw. ausm US-iTunes Store für 15€ holen?

514s8IkkGfL._SL500_AA300_.jpg

9,99€ im örtlichen Schlecker. Auf Blu-ray erscheint der in D ja anscheinend nie. :motz:

Seit der KaKun einen Blu-ray Player hat, kauft er garkeine Animes mehr. :grins:

Die District 9 Blu-ray ist klasse. Habe eben nur mal kurz reingeschaut. Bild und Ton sind nahezu perfekt und das Bonusmaterial scheint auch sehr interessant zu sein.
Dazu noch ein hübsches Steelbook und ein überaus gelungener Film. Kann man nur empfehlen. :dhoch:

MiXeR schrieb:
Seit der KaKun einen Blu-ray Player hat, kauft er garkeine Animes mehr. :grins:

Die District 9 Blu-ray ist klasse. Habe eben nur mal kurz reingeschaut. Bild und Ton sind nahezu perfekt und das Bonusmaterial scheint auch sehr interessant zu sein.
Dazu noch ein hübsches Steelbook und ein überaus gelungener Film. Kann man nur empfehlen. :dhoch:

Das Problem ist das ich mittlerweile irgendwie jeden guten Anime bzw. Anime-Serie besitze die in Deutschland rausgekommen ist und da durch die ganzen Raubkopierer die Marktlage im Arsch ist und nur noch 2 Vertriebe übriggeblieben sind die ernsthaft Anime rausbringen fällt da die Auswahl mittlerweile recht spärlich aus was neue Sachen betrifft :I

Auf District 9 freue ich mich auch schon seitdem ich die BluRay hier zum Release liegen habe, aber mein defekter (oder vielleicht schon reparierter) Player ist immer noch irgendwo bei Saturn bzw. bei der Reparatur oder auf dem Postweg...ich hab keine Ahnung. Der Typ damals, als ich das Teil abgegeben hatte, sagte 10-14 Tage. Als ich nach 10 Tagen angerufen hatte sagte mir eine Frau 14 Tage, die sind heute um gewesen... :kaffee:

Zurück
Oben