Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin bestimmt der einzige Mensch auf der Welt, der Avatar nicht gesehen hat. Dabei war ich nicht mal abgeneigt. Es hat sich einfach nur nie ergeben.

vorbestellt

51kuF-kKvXL._SS400_.jpg

etienne (game one) hat den die tage so per twitter gehypt, da musste ich den einfach bestellen :D

Urgs schrieb:
Ich bin bestimmt der einzige Mensch auf der Welt, der Avatar nicht gesehen hat. Dabei war ich nicht mal abgeneigt. Es hat sich einfach nur nie ergeben.

Ach, hast auch nicht viel verpasst.
Ich mein, am Anfang des Films war das mit 3D noch geil, aber irgendwann haste das kaum gemerkt und war langweilig.
Wenn dann 3D sollen sachen rumfliegen mich erschrecken etc. aber so.
Der Film selbst war 0815, einmal anschauen okay, aber mehrmals?
Dann viel zu langweilig ^^
my 2 cents :P

Einer würde seltsam wirken, 3 überheblich und bei 50 kommt ein großer schwarzer Mann und will irgendeinen Diamantschädel, das tut sich keiner freiwillig an. :lol:

Hab ich mir mal für 9,99 im Real als Bluray mitgenommen. Hoffentlich taugt er was.
Trailer schat gut aus, aber die Amazon Bewertungen sind sehr unterschiedlich.
61ZOB3glF1L._SS500_.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZQz9hhKiDqg&feature=fvw[/vid]

"Eden Log" möchte ich mir auch schon seit Monaten geben, habe mich aber
nie getraut. :D Die einen sagen "Kultfilm!", die anderen "Langweilig!".

ich hab ihn jez 3x bis zum 2.drittel gesehen und jedesmal den faden verloren, weil ich recht schnell abgelenkt war.. wenn ich so schnell abgelenkt werden kann, is das nich gut. wenn ichs trotzdem immer wieder probiere, is das n gutes zeichen. der film hat was, auf jeden fall. aber ihm fehlt auch was...

Zurück
Oben