Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
drizzt schrieb:
60 Euro für EINE Season?

:staun:

60 Euro ist doch gar nichts. Ihr habt wohl die Erstveröffentlichungen von 'Star Trek Next Generation' und 'Deep Space Nine' nie gesehen. Da kostete eine Season ca. 120 Euro. :staun: :vogel:

Das sind aber alte Zeiten. Für die Buffy und Angel Staffeln habe ich damals auch rund 110€ bezahlt, jede Halbstaffelbox kostete 55€. Habe ich gestern erst wieder bemerkt als ich durch alte Bestelljahre in meinen Amazon Account gesurft bin. :grins:

Heute zahle ich eigentlich ungern mehr als 35€ für eine DVD-Season, auf Blu-ray lasse ich dann aber auch schon mal etwas mehr springen. Im April habe ich noch Interesse an True Blood und The Big Bang Theory. Beides auf DVD.

illuminati_extended_version_bild_1.jpg

Gerade eben für 7 € aus meiner Videothek gekauft. Jetzt muss ich nur noch Teil 1 (den ich aber schon gesehen habe) günstig besorgen, aber das sollte wohl kein Problem sein.

Freezi schrieb:
Zhadow schrieb:
drizzt schrieb:
60 Euro für EINE Season?

:staun:

60 Euro ist doch gar nichts. Ihr habt wohl die Erstveröffentlichungen von 'Star Trek Next Generation' und 'Deep Space Nine' nie gesehen. Da kostete eine Season ca. 120 Euro. :staun: :vogel:

Das sind aber alte Zeiten. Für die Buffy und Angel Staffeln habe ich damals auch rund 110€ bezahlt, jede Halbstaffelbox kostete 55€. Habe ich gestern erst wieder bemerkt als ich durch alte Bestelljahre in meinen Amazon Account gesurft bin. :grins:

Oh ja, Buffy und Angel. Hatte schon seinen Grund, wieso ich mir die Angel Boxen in England geholt haben. Da gab's die ganze Staffel in ner schönen Box zum Preis einer Halbstaffel bei uns. :)

Zhadow schrieb:
...
Oh ja, Buffy und Angel. Hatte schon seinen Grund, wieso ich mir die Angel Boxen in England geholt haben. Da gab's die ganze Staffel in ner schönen Box zum Preis einer Halbstaffel bei uns. :)

Ja, diese "Bücher" habe ich auch. Schöne Sache.

Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:
Und mist, im April erscheint auch noch Bones S4. :skep:

Wieder ne sehr empfehlenswerte Staffel. Hat Spass gemacht. :dhoch:

Jupp, ist klar die beste Kriminologie Serie. Es gibt inzwischen ja 1000 und mehr CGI ähnliche Serien, da kommste mit dem zählen nicht mehr hinterher. Bin nicht wirklich ein Fan davon, ist immer alles so trocken irgendwie.. aber Bones ist super!

Gucke derzeit Life, ist auch ganz nett.. aber an Bones reicht sie nicht heran.

bi5pe4yjry0netqj5.jpg
bi5pecqpdw8zw31ch.jpg

Günstig bei MM...aber mittlerweile fragen sie bei 18er-Titeln wirklich jeden wegen dem Ausweis..."Muß jetzt so" sagte die Frau an der Kasse... :I

Was heißt denn günstig genau? Oldboy findet man ja immer so um die 10-15 Euro, aber wie teuer war denn 30 Days of Night?

Zurück
Oben