Zhadow
Roter Teufel
drizzt schrieb:60 Euro für EINE Season?
![]()
60 Euro ist doch gar nichts. Ihr habt wohl die Erstveröffentlichungen von 'Star Trek Next Generation' und 'Deep Space Nine' nie gesehen. Da kostete eine Season ca. 120 Euro.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:60 Euro für EINE Season?
![]()

Zhadow schrieb:drizzt schrieb:60 Euro für EINE Season?
![]()
60 Euro ist doch gar nichts. Ihr habt wohl die Erstveröffentlichungen von 'Star Trek Next Generation' und 'Deep Space Nine' nie gesehen. Da kostete eine Season ca. 120 Euro.![]()
![]()

Freezi schrieb:Zhadow schrieb:drizzt schrieb:60 Euro für EINE Season?
![]()
60 Euro ist doch gar nichts. Ihr habt wohl die Erstveröffentlichungen von 'Star Trek Next Generation' und 'Deep Space Nine' nie gesehen. Da kostete eine Season ca. 120 Euro.![]()
![]()
Das sind aber alte Zeiten. Für die Buffy und Angel Staffeln habe ich damals auch rund 110€ bezahlt, jede Halbstaffelbox kostete 55€. Habe ich gestern erst wieder bemerkt als ich durch alte Bestelljahre in meinen Amazon Account gesurft bin.![]()
Zhadow schrieb:...
Oh ja, Buffy und Angel. Hatte schon seinen Grund, wieso ich mir die Angel Boxen in England geholt haben. Da gab's die ganze Staffel in ner schönen Box zum Preis einer Halbstaffel bei uns.![]()
drizzt schrieb:Ich habe übersehen, dass es die Blu-Ray Version ist![]()

Freezi schrieb:Und mist, im April erscheint auch noch Bones S4.![]()

Zhadow schrieb:Freezi schrieb:Und mist, im April erscheint auch noch Bones S4.![]()
Wieder ne sehr empfehlenswerte Staffel. Hat Spass gemacht.![]()
Cthulhu schrieb:Was heißt denn günstig genau? Oldboy findet man ja immer so um die 10-15 Euro, aber wie teuer war denn 30 Days of Night?
The perfect Dark schrieb:Also die 16,99 lohnen sich nicht![]()

Freezi schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen