Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
MiXeR schrieb:
Diese gemeinen DVD/Blu-ray Preise momentan... :nein:

Wieso kaufst du dir Whiteout auf DVD? Und viele deiner bestellten Filme sind doch gar nicht im Angebot. Orphan und Perfect Gateway sind doch nicht billig.

Whiteout auf DVD, weil mir die Blu-ray dann doch zu teuer war. Für die 7€, die ich da gespart habe, gabs dann Season 2 von Eureka. :D

A Perfect Getaway, Nine Miles Down, Orphan und The Box habe ich von Ebay bzw. vom Amazon Marktplatz für jeweils ~10€.

Orphan hat einer bei Ebay für 9€ (+1,45€ Versand) zum Sofortkauf angeboten.
Keine Ahnung wieso der den Film so verramscht hat. Mich hats jedenfalls gefreut. :lol:

51RLwOBg8pL._SL500_AA300_.jpg

51NvPxnhUKL._SL500_AA300_.jpg

51ZZqayP8zL._SL500_AA300_.jpg

Kenne nichts davon, hoffentlich taugen sie was. Zusammen 30€ bei Amazon.de.

Ja, gibt es. Auf DVD gibt's aber auch in den USA erst die erste Hälfte der Staffel. Bei uns gibt's noch nichts. Aber die ersten 6 (dramatischen) Folgen sind sogar schon auf Deutsch im TV gelaufen. Staffel 4 startet in den USA am 16. Juli.

Freezi schrieb:
Muuhh schrieb:

Kein Plan, mein Vater war auf RTL2 damals nicht so begeistert, ich habe es noch nie gesehen. Aber auf RTL2 war das sicherlich cut ohne Ende. Ich kenne noch gar keine HBO Serie. :staun:

:staun: Unbedingt nachholen, denn da hast du so einiges verpasst. ('Band of Brothers', 'Die Sopranos', 'The Wire', 'True Blood' und bald natürlich 'Das Lied von Eis und Feuer') Und um auf's Thema zurückzukommen, 'Rome' ist sogar absolute spitzenklasse und ist die bisher teuerste HBO Serie gewesen. Und dieses Budget sieht man der Serie auch zu jeder Sekunde an. Ausstattnugstechnisch und Schauspielerisch ist die Serie auf allerhöchstem Niveau.

Aldebaraner schrieb:
Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:
51RLwOBg8pL._SL500_AA300_.jpg

51NvPxnhUKL._SL500_AA300_.jpg

51ZZqayP8zL._SL500_AA300_.jpg
Kenne nichts davon, hoffentlich taugen sie was. Zusammen 30€ bei Amazon.de.

Und ob die was taugen. 'Chuck' und 'Eureka' sind absolute spitzenklasse und gehören zu meinen momentanen Lieblingsserien. :dhoch:

Die Blonde von Chuck ist übrigens MIRANDA von Mass Effect 2! :deal:

Das musst du mir nicht sagen. :D Und ist ja nicht so, dass man das nicht auf den ersten Blick sehen würde. :D

Zurück
Oben