Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der Film taugt schon was, ich finde ihn super. Ist so ähnlich wie mit einem Tarantino Film, man mag ihn oder mag ihn nicht.

Kann man schon gesehen haben den Film.

Der Film ist meiner Meinung nach Weltklasse! :dhoch:

Dazu das Review von Filmstarts wo er auch 9/10 bekam!

http://www.filmstarts.de/kritiken/40002-Der-blutige-Pfad-Gottes.html

MiXeR schrieb:
Hier im MM sogar nur 5€. :skep:

Das ist dann sicherlich die 1-Disc Version. Ich habe das 2-Disc Set bestellt. Aber 5€ sind schon nett.

@ Gerri

13,99€ kostet der beim Media-Dealer. Post Ident ist doch easy. Ausdrucken, ausfüllen, zur Post und fertig, Kostet ja nichts.

51a1CywlQFL._SL500_AA300_.jpg

Ich finds auch irgendwie krass, was es im Moment da für einen Preisverfall gibt. Hat das nen bestimmten Grund? Ich wollte auch nur mal schauen im Media Markt und aus dem schauen sind einfach mal 35 Ocken geworden. Das kann so nicht weiter gehen. :)

@Troy: Hurt Locker TOP ;), Blow auch (glaub ich, hab ich nämlich nicht gesehen ;))

Amazon scheint die Preise mittlerweile stündlich zu wechseln...

Sehe gerade Das fünfte Element und Pans Labyrinth gibt es jetzt für unter 10 Euro...die lagen heute Mittag noch bei 15 Euro...was geht denn da ab verdammt? :lol:

Gleich mal zugeschlagen :grins:

bhsx613qc1ybrjda1.jpg

Ist doch meistens vor Ostern der Fall. Vor allem zu Weihnachten und Ostern gibt es oft viele Angebote. Dazu kommt das amazonische Preikarussell.

51auVdac6rL._SL500_AA300_.jpg
51hQUHryqSL._SL500_AA300_.jpg

Furchtbar momentan :ugly:

Troy McClure schrieb:
@freezi: Jawoll! Eine Trashperle der geilsten Sorte! Steht bei mir ebenfalls als UK-Import im Regal. :D

Hehe, wollte den schon so lange mal schauen. Ich habe die Freitag Reihe erst vor rund drei Jahren zum ersten mal gesehen. Wobei nicht alle, ich kenne 3-8 und dann Jason X (also Teil 10) und Freddy vs. Jason. 1, 2 und 9 (goes to Hell) sowie den neuen Freitag der 13te kenne ich noch nicht.

Damals gabs Jason goes to Hell nur als Boot, aber er kam dann ja auch legal uncut. Und jetzt habe ich ihn mir mal bestellt. Werde dann erst 8 (Manhatten) schauen und danach gleich 9 (goes to Hell).

Ist halt trash pur. :popcorn:

Zurück
Oben