Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Troy McClure schrieb:
@freezi: Jawoll! Eine Trashperle der geilsten Sorte! Steht bei mir ebenfalls als UK-Import im Regal. :D

Hehe, wollte den schon so lange mal schauen. Ich habe die Freitag Reihe erst vor rund drei Jahren zum ersten mal gesehen. Wobei nicht alle, ich kenne 3-8 und dann Jason X (also Teil 10) und Freddy vs. Jason. 1, 2 und 9 (goes to Hell) sowie den neuen Freitag der 13te kenne ich noch nicht.

Damals gabs Jason goes to Hell nur als Boot, aber er kam dann ja auch legal uncut. Und jetzt habe ich ihn mir mal bestellt. Werde dann erst 8 (Manhatten) schauen und danach gleich 9 (goes to Hell).

Ist halt trash pur. :popcorn:

Manhattan ist eher langweilig und gilt als schlechtester. Ich kann dir den ersten (1980) wärmstens empfehlen! Da taucht zwar noch kein Jason auf, aber dennoch spannend und mit viel Charme. Teil neun und zehn fallen ja eh in eine Sonderkategorie.

bhuixdy2iws5skgsa.jpg
bhuixl9u8u8uptrlm.jpg

Gran Torino gefiel mir der Trailer schon, 13. Krieger hab ich noch nie komplett gesehen, das Höchste waren glaube ich mal 10 Minuten beim Reinzappen...

Der 13. Krieger ist eigentlich ganz okay. Ist auch ziemlich lange an mir vorbei gegangen, bis ich ihn das erste mal gesehen hab.
Allerdings würde ich ihn heute wahrscheinlich anders bewerten, als es früher der Fall war.
Wenn man sich drauf einlässt, ein durchweg guter Film!

Striker schrieb:
Der 13. Krieger ist eigentlich ganz okay. Ist auch ziemlich lange an mir vorbei gegangen, bis ich ihn das erste mal gesehen hab.
Allerdings würde ich ihn heute wahrscheinlich anders bewerten, als es früher der Fall war.
Wenn man sich drauf einlässt, ein durchweg guter Film!

Hab gerade mal nachgesehen, der Film (13te Krieger) ist ja von '99...hat mich jetzt überrascht weil ich immer dachte der ist so aus den frühen 90ern...

61Wd7YxjECL.jpg

Hat mir meine Freundin geschenkt. :grins:

Einfach ein Klassiker.

@Faultier: das ist aber für mich gar nicht so gut, vorallem wenn man so schlecht nein sagen kann :D

Art Vandelay schrieb:
KaKun schrieb:
Also 2012 hab ich richtig bereut den gakauft zu haben, nachdem ich ihn gestern gesehen habe...war das ein Scheiß :D

Dito... so ein dermaßen bescheuerter Film. Ab sofort kauf ich mir nur noch Blu Ray Schnäppchen von Filmen, von denen ich weiß, daß sie gut sind.

Hast du dir gegen Ende auch gewünscht das es endlich vorbei ist und alle sterben? :D

Ich hab mir fürn Fünfer die Pitchback/Riddick-DVD gekauft. Pitchblack hab ich seinerzeit im Kino gesehen und fand den eigentlich nicht besonders toll. Da er aber oft gelobt wird, wollte ich ihn mir nochmal anschauen und die Chroniken kenne ich überhaupt noch nicht.

Urgs schrieb:
Ich hab mir fürn Fünfer die Pitchback/Riddick-DVD gekauft. Pitchblack hab ich seinerzeit im Kino gesehen und fand den eigentlich nicht besonders toll. Da er aber oft gelobt wird, wollte ich ihn mir nochmal anschauen und die Chroniken kenne ich überhaupt noch nicht.

Die Riddick-Reihe ist, wenn man die Filme einzeln betrachtet, eher mittelmaß. Wirklich interessant wird es erst wenn man sich für das komplette Universum begeistern kann in dem Riddick spiel, die Technik und die einzelnen Handlungsstränge der Protagonisten, welche durch die Spiele noch weiter unterstrichen werden.

Für den Übergang von Pitch Black auf Riddick gibt es auch noch den Kurzfilm "Krieger der Finsterniss" welcher die beiden Handlungsstränge miteinander verknüpft und den Charakteren aus dem 2. Film mehr Background gibt.

bhupxlew5pgyr1koq.jpg

Zurück
Oben