Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Habe auch gelesen, dass die deutsche Synchro die beste sein soll. Finde ich super. Endlich mal ein Anime, den ich nicht im O-Ton mit Untertiteln schauen muss, weil die Synchros unerträglich sind. :D

Du mußt beim Schauen unbedingt mal in den Chiyo-Szenen zwischen den Sprachen hin und herschalten, da wird dir der Unterschied sofort auffallen. Die Englische ist einfach grauenhaft, lustlos und vor allem haben sie auch viele Gags sprachlich zu stark verändert oder verharmlost. Z.B. der Penis-Witz gegen Ende der Serie...
Sowieso kommt die Serie ja mit relativ wenigen Sprechern aus, in der Deutschen Synchro sind die Sprecherinnen teilweise auf 2 bis 3 Charaktere verteilt, immer mit anderen Stimmlagen und ich finde sie machen das wirklich ausgezeichnet.

kuhbesamer schrieb:

Habe die UK jetzt hier. In der ist tatsächlich kein Steelbook drin, sondern einfach die beiden normalen Hüllen von Begins und Dark Knight.

B000HEW0MA.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V60287328_.jpg

:dhoch:

MiXeR schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich habe sie auf jeden Fall mal angeschrieben, was das zu bedeuten hat. Wenn ich länger als ne Werktagwoche warten muss, bis sie es überhaupt "in stock" haben, wirds abbestellt...

Musst mir mal bescheid geben, wenn du ne Mail bekommst. Wenn sich da nämlich nichts tut werde ich die Blu-ray ebenfalls abbestellen.

Hi,

Thank you for contacting us and sorry for the delay in dispatching your order.

Unfortunately, we have experienced a delay in receiving this product from our suppliers and we are currently awaiting confirmation of when the goods will be available for dispatch. As soon as we have this information, we will let you know by email.

Thank you very much for your patience - it is sincerely appreciated.

Kind Regards,

Anna | Customer Services Representative
CD WOW!

Na super, Scheißladen, das war jetzt wirklich das allerletzte mal, dass ich da bestelle :D.

Ok. So ne Mail habe ich heute morgen auch bekommen. Toll.

Naja, dann werde ich denen wohl mal bescheid geben, dass sie die Bestellung stornieren sollen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Der Cover-Stil von Teknolaiz ist sehr cool.

Eigentlich heißt es ja Texhnolyze aber wurst :D

Ja, die Serie ist von Yoshitoshi ABe. Bei dem haben die Serien bzw. der komplette Stil immer einen gewissen Anspruch. Hat unter anderem auch Serial Experiments Lain oder das wunderschöne Haibane Renmei kreiert.

group5gb7.jpg

Zurück
Oben