Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade eben von Amazon gekommen:)
61k5ILZXUwL._SS500_.jpg

Und das hier aus dem örtlichen MM mitgenommen.
51cB48QDknL._SS500_.jpg

Bin gerade süchtig nach schrillen, kunterbunten (hauptsächlich rosafarbenen) Animes mit kleinen Mädchen. :lol:

Habe mal bei YouTube reingeschaut und beide sahen recht vielversprechend aus. Vor allem Puni Puni Poemy wirkt sehr verrückt und nimmt anschinend die verschiedensten Animeklischees auf den Arm. :D

MiXeR schrieb:
Bin gerade süchtig nach schrillen, kunterbunten (hauptsächlich rosafarbenen) Animes mit kleinen Mädchen. :lol:

Habe mal bei YouTube reingeschaut und beide sahen recht vielversprechend aus. Vor allem Puni Puni Poemy wirkt sehr verrückt und nimmt anschinend die verschiedensten Animeklischees auf den Arm. :D

Aber japanisch mit englischen Untertiteln? So wie ich das lese sind die auch noch dermaßen rapid das du da teilweise zwei sich überschneidende Dialoge gleichzeitig lesen mußt :I
Bin ja eh nicht so der Subtitle-Fan...

Ja, die sollen wohl extrem schnell sprechen und die Untertitel kaum hinterherkommen. Aber mal sehen.
Normalerweise bevorzuge ich auch vernünftige Synchro, aber ich versuche es einfach mal. Momentan schaue ich so viele ausländische DVDs mit (meist englischen) Untertiteln, dass ich es halbwegs hinbekommen sollte. :D

Ohje, Puni Puni Poemy scheint ja echt bescheuert zu sein. Gerade auf YouTube gesehen, dass die im Opening singen: "Man, my bunghole itches, because I`m a girl!" ... Aha! :lol:

MiXeR schrieb:
Ja, die sollen wohl extrem schnell sprechen und die Untertitel kaum hinterherkommen. Aber mal sehen.
Normalerweise bevorzuge ich auch vernünftige Synchro, aber ich versuche es einfach mal. Momentan schaue ich so viele ausländische DVDs mit (meist englischen) Untertiteln, dass ich es halbwegs hinbekommen sollte. :D

Ohje, Puni Puni Poemy scheint ja echt bescheuert zu sein. Gerade auf YouTube gesehen, dass die im Opening singen: "Man, my bunghole itches, because I`m a girl!" ... Aha! :lol:

Das ist in UK auch ab 18....hier warscheinlich ab 16. Und das will schon was heißen für so eine Zuckerexplosion...

"Puni Puni Poemi" ist toll! Besonders, wenn man auch "Excel Saga" kennt. Seit ich Folgen von Excel gesehen habe, macht Poemi noch weniger Sinn und ich brauch gar keine anderen Animes mehr sehen. *_*

Zurück
Oben