Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Troy McClure schrieb:
Troy McClure schrieb:Spottbillig von filmundo, soll ja ganz gut sein:
![]()
Vom SAW - Regisseur.
!
MiXeR schrieb:Bin gerade süchtig nach schrillen, kunterbunten (hauptsächlich rosafarbenen) Animes mit kleinen Mädchen.
Habe mal bei YouTube reingeschaut und beide sahen recht vielversprechend aus. Vor allem Puni Puni Poemy wirkt sehr verrückt und nimmt anschinend die verschiedensten Animeklischees auf den Arm.![]()

MiXeR schrieb:Ja, die sollen wohl extrem schnell sprechen und die Untertitel kaum hinterherkommen. Aber mal sehen.
Normalerweise bevorzuge ich auch vernünftige Synchro, aber ich versuche es einfach mal. Momentan schaue ich so viele ausländische DVDs mit (meist englischen) Untertiteln, dass ich es halbwegs hinbekommen sollte.
Ohje, Puni Puni Poemy scheint ja echt bescheuert zu sein. Gerade auf YouTube gesehen, dass die im Opening singen: "Man, my bunghole itches, because I`m a girl!" ... Aha!![]()
KaKun schrieb:Das ist in UK auch ab 18....hier warscheinlich ab 16. Und das will schon was heißen für so eine Zuckerexplosion...
MiXeR schrieb:KaKun schrieb:Das ist in UK auch ab 18....hier warscheinlich ab 16. Und das will schon was heißen für so eine Zuckerexplosion...
Stimmt, ist mir noch garnicht aufgefallen. Jetzt bin ich aber mal gespannt.![]()
Der_Geächtete schrieb:Troy McClure schrieb:Spottbillig von filmundo, soll ja ganz gut sein:
![]()
Vom SAW - Regisseur.
is der gut?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen