Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mußte doch noch was bestellen :I

425.pid.gif.BIG.gif

.hack//SIGN Box 1/2 (5 DVDs)

1175097314249.jpg.BIG.gif

.hack//SIGN Box 2/2 (5 DVDs)

Mondknallschlumpf schrieb:
Basieren die auf dem Spiel? Oder basiert das Spiel auf der Serie? Oder basieren die beide auf nem Manga? Oder gibts noch nen Manga, der auf dem Spiel oder der Serie basiert? :D

Das basiert eher auf den Wahnvorstellungen eines größenwahnsinnigen Marketing-Managers. Bandai hat da im Grunde alle Register des Merchandisings gezogen. Da ist bestimmt selbst George Lucas aus dem Bett gefallen...

Wobei die Spiele interessieren mich eher weniger und //Sign scheint wohl der einzige hochwertige Serienteil zu sein. Die anderen kann man laut vieler Anime-Seiten und Foren ziemlich in die Tonne kloppen.

51VeSIV19FL._SS500_.jpg

Im Saturn gesehen und nein, ich habe das Teil NICHT gekauft, obwohl es natürlich absoluter Kult ist. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie die Schwarte von HD profitieren soll, zumal die Macher ja wohl kaum ernsthaft Kohle ins Aufpeppen gesteckt haben werden. :deal:

Ach ja, noch was:

kare1_gross.jpg
kare2_gross.jpg
kare3_gross.jpg

kare4_gross.jpg
kare5_gross.jpg
kare6_gross.jpg

Für 39 Euro alle zusammen im Angebot konnte ich nicht Nein sagen. Normal kosten die Dinger zusammen das Dreifache :deal:

Jetzt ist aber gut für dieses Jahr :nein:

KaKun schrieb:
Troy McClure schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Wobe ich da mal auf ne Umsetzung gespannt bin. Die Filme sind ja quasi immer dunkel - wenn es da dann zu viel Grieseln und Fragmente in den dunklen Szenen gibt, dürfte die HD Version schlechter aussehen als die DVD Version.

Ich hab auch erst überlegt, da ich mir eigentlich keine normalen DVDs mehr kaufen wollte. Aber verkaufen kann man die Box später immer noch. Der Preis ist doch der Hammer. Übrigens bei amazon.co.uk....

"Hallo, mein Name ist Troy McClure. Sie kennen mich vielleicht aus Filmen wie "100 Euro Zollgebühren sind noch keine Umkosten - Teil 3" oder auch dem Klassiker "Preis komm raus, ich kauf dich - Die Neuverfilmung"...

Haha das sagt einer ders nötig hat. ;) P.S. Welche Zollgebühren?

WOW! Da ist man mal für knapp 2 Wochen bei seinen Eltern im gelobten Bayern-Lande und schon drehen hier alle durch und kaufen wie die Blöden :p

Im Ernst... habt Ihr mal gesehen, wie dieser Thread im Dezember plötzlich gewachsen ist? Man merkt, es geht auf das heilige Konsum-Fest zu :D

Ich konnte natürlich auch keine 2 Wochen überleben, ohne meine Kaufsucht zu befriedigen und bin auf der DVD-Börse in Nürnberg gewesen :roll:

310334.jpg

51j1jVDMhsL_SS400_.jpg

85920-large.jpg

(ich kann immer noch nicht die Finger von den Roten lassen - Dabei sind die 10 Euro die ich gelegt habe, inzwischen fast schon zu teuer :motz: . Ist übrigens die deutsche Fassung. Habe nur auf die Schnelle kein besseres Bild gefunden)

51uIT6q9qBL_SS500_.jpg

(10 Euro. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den noch nicht kenne. Aber das Erstlingswerk der Coen-Brüder gehört ja fast schon zum Pflichtprogramm, denk ich mal)

515GwxPDqdL_SS500_.jpg

(10 Euro. Sorry, BBall ist meine große Leidenschaft. Da können die Filme noch so grottig sein und ich muss sie haben. Hab hier sogar ein paar ganz schlimme B-Schwarten mit Shaq O`Neal im Regal stehen :haha: )

Und gerade hat mir die Freundliche von der Post noch diese Amazon-Lieferung gebracht:

51L-kO-50FL_SS400_.jpg

51S8iJSf7TL_SS500_.jpg

GPLegend schrieb:
Gibts eigentlich eine halbwegs günstige Quelle für die BR's? Ausser Amazon. Und wo sehe ich welcher Film aus UK/USA auch ne deutsche Tonspur drauf hat?

Geht`s Dir jetzt speziell um Importversionen, die so nicht / noch nicht offiziell in Deutschland zu haben sind, wie z.B. Hellboy II, oder geht`s allgemein Blu-rays?

Zurück
Oben