Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ich kenne die Comics auch nicht. Den ersten sollte man vielleicht sehen um die Charaktere aus Teil 2 kennenzulernen (muss man aber nicht zwingend). Sind aber beide zu empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Basieren die auf dem Spiel? Oder basiert das Spiel auf der Serie? Oder basieren die beide auf nem Manga? Oder gibts noch nen Manga, der auf dem Spiel oder der Serie basiert?![]()
KaKun schrieb:Troy McClure schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Wobe ich da mal auf ne Umsetzung gespannt bin. Die Filme sind ja quasi immer dunkel - wenn es da dann zu viel Grieseln und Fragmente in den dunklen Szenen gibt, dürfte die HD Version schlechter aussehen als die DVD Version.
Ich hab auch erst überlegt, da ich mir eigentlich keine normalen DVDs mehr kaufen wollte. Aber verkaufen kann man die Box später immer noch. Der Preis ist doch der Hammer. Übrigens bei amazon.co.uk....
"Hallo, mein Name ist Troy McClure. Sie kennen mich vielleicht aus Filmen wie "100 Euro Zollgebühren sind noch keine Umkosten - Teil 3" oder auch dem Klassiker "Preis komm raus, ich kauf dich - Die Neuverfilmung"...

. Ist übrigens die deutsche Fassung. Habe nur auf die Schnelle kein besseres Bild gefunden)
)
Bullitt schrieb:Hab hier sogar ein paar ganz schlimme B-Schwarten mit Shaq O`Neal im Regal stehen)
GPLegend schrieb:Gibts eigentlich eine halbwegs günstige Quelle für die BR's? Ausser Amazon. Und wo sehe ich welcher Film aus UK/USA auch ne deutsche Tonspur drauf hat?
Fidel Bistro schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen