Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) 

zonko schrieb:Und Gran Torino auch noch
Den einzigen den ich bisher "bereue" ist Blood Diamond...zwar ganz gut...aber auch nichts Welt bewegendes.
Direkt bereuen tu cih den Kauf zwar nicht, da es sonst eh nichts gegeben hätte, was mich angesprochen hat, aber der schlechteste Film von denen die ich gesehen hab.
Freezi schrieb:![]()
58,99€ Amazon.de (Frankreich Import inkl. deutscher Tonspur)

XtreCoolX schrieb:Freezi schrieb:![]()
58,99€ Amazon.de (Frankreich Import inkl. deutscher Tonspur)
Hab jetzt die ersten 4 Folgen der ersten Staffel gesehen und irgendwie ist mir da zuviel Herz Schmerz drin und immer nur wer mit wem und so.
Also es gibt definitv viel schlechtere Serien als diese, dass steht ausser Frage aber ich glaube, dass ich einfach zu ER geschädigt bin. Die ist für mich in dem Bereich, dass Mass aller Dinge.
Ich wünsche dir aber trodzdem viel Spaß damit![]()

XtreCoolX schrieb:Gut dann sind wir uns da ja schonmal einig.
Aber wie gesagt wers mag. Und auch desperate Housewives ist ne gut gemachte und durchdachte Sendungm gucke ich aber einfach nicht gerne.
Ich finde so Frauenserien wie Gilmore Girls oder so aber dafür richitg schlimm und sowas kann ich mir dann auch echt nicht geben. Da hörts auf.![]()
Die Dialoge sind göttlich und die Charaktere so furchtbar schön durchgeknallt und herzensgut. Ich liebe die GG 
drizzt schrieb:60 Euro für EINE Season?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen