Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51o4ydt0eiL._SL500_AA300_.jpg

Top Gun ist genial; besonders die Musik, einfach göttlich :headbang: Ich steh auf diesen 80´s Style...

Storymäßig ist der aber doch extrem seicht; habe ihn vor kurzem das erste mal seit über 15 Jahren wieder angeschaut und vieles fand ich unfreiwillig komisch. Aber der Film ist und bleibt Kult.

Ach ja, hier meine "Neuen"; beide nicht im Kino gesehen und beide mit Fehlkaufpotential :grins:

Jennifers-Body.jpg

5138VGsWi9L.jpg

xanderh schrieb:
Top Gun ist genial; besonders die Musik, einfach göttlich :headbang: Ich steh auf diesen 80´s Style...

Storymäßig ist der aber doch extrem seicht; habe ihn vor kurzem das erste mal seit über 15 Jahren wieder angeschaut und vieles fand ich unfreiwillig komisch. Aber der Film ist und bleibt Kult.

Allem voran die MIG28, die es nie gab und auch im Film nicht zu sehen war. :grins: Aber Top Gun ist Kult, das stimmt schon. Die Mucke is goil.

@ J.Allard: wie is die dvd "und tschüss" so? ich wohn in essen (dort wurde sie ja gedreht) und habe sie früher auch immer geguckt. leider ist meine erinnerng weg ob sie sich lohnen würde auf dvd zu kaufen.

Wenn du den normalen Versand wählst, können's locker mal 20...30 Tage werden. Ich bestell in den USA immer per UPS, dann hab ich's nach zwei Tagen zu Hause. Das sind dann aber immer etwas grössere Bestellungen mit 7...10 Scheiben. :D

Wenn's nur eine Blu-ray sein soll die auch nicht gerade 20 Tage unterwegs sein sollte würde ich eher bei Axelmusic.com bestellen. Die sind in der Beziehung etwas fixer.

Warum hast du nicht lieber auf die Special Extend gewartet die dann auch nen besseren Bildtransfer haben?
Frag nur. Kann ja auch sein, dass dir die Version vollkommn reicht.

Zurück
Oben