Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Media Markt stand die Blu-ray für 30€ rum, habe sie dann aber für 24€ bei Amazon.de gekauft. Eigentlich ein guter Preis für eine komplette Staffel, wenn man bedenkt, dass andere Serien im HD-Format locker das Doppelte kosten.

Die Serie bietet hier (sozusagen Blu-ray exklusiv) sogar 16:9 Format und der Ton soll, im Vergleich zur DVD, auch sehr viel besser sein (liegt aber trotzdem nur in Stereo vor).

Hier mal ein Vergleichsbild:
3139_1227285280.jpg

3139_1227285292.jpg

Für eine 10 Jahre alte Serie kann sich das doch sehen lassen. :dhoch: Ist natürlich kein Referenzbild, aber eine deutliche Steigerung zur DVD. Und da mir die ersten Staffeln eh noch in der Sammlung fehlen, schlage ich bei der Blu-ray gerne zu. :D

Ich habe von KoQ alle Staffeln auf DVD, und finde es umso ärgerlicher, daß man seine einfach nicht gegen die BD´s austauschen kann, da die 1. Staffel einfach nicht auf BD erscheinen wird. So ein Unfug! :nein: Ich stell mir doch nicht neben der ersten DVD-Box dann komplett die Blu-Rays hin.

jo, hab ich gehoert. aber ich hab das gangster-mafia thema ein bisschen satt. ich gucke heutzutage auch wieder Sopranos, deshalb. naja passt trotzdem ganz gut zur sammlug.

Nein, nur zuviel.

Ist aber ein toller, positiv verrückter Film. Hab ihn schon gesehen...werde ich aber wahrscheinlich doch noch zu Weihnachten verschenken.

Nur brauche ich ihn dann eig. nochmal...verdammt. :D

Zurück
Oben