Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich über Weihnachten 2 Wochen Urlaub habe, habe ich mich natürlich mit DVD's eingedeckt.

Neben Sweeney Todd, Edward mit den Scherenhänden, der 7. Staffel von Scrubs, der fünften Staffel von The Shield und Monk und der zweiten und dritten Staffel von How I met your mother, die hier alle schon ein paar Tage rumliegen, habe ich folgendes bestellt:

51S8iJSf7TL._SL500_AA240_.jpg

41CkDiDnfwL._SL500_AA240_.jpg

41kQshg1ziL._SL500_AA240_.jpg

51umBTMcWfL._SL500_AA240_.jpg

51SKZMNWAEL._SL500_AA240_.jpg

51oNMR47UJL._SL500_AA240_.jpg

51l-V1ZXFaL._SL500_AA240_.jpg

51Zh4IBRp3L._SL500_AA240_.jpg

51oF0bGNjjL._SL500_AA240_.jpg

51fiQYvUFcL._SL500_AA240_.jpg

Wird wohl für die zwei Wochen locker reichen! :D

Eureka Seven Vol 9 und 10, allerdings die deutschen DVDs (sehen genauso aus ohne Uk-Rating):
51fs8asnjSL._SS500_.jpg

51Q809%2BiuOL._SS500_.jpg

Außerdem:
K_Arjuna_Vol.01-04_Bild1_Web.JPG

Arjuna Vol. 01-04 Komplettset

haibane_ltd_dok.JPG

Haibane-Renmei Collectors Box

Und...
G_Lain_1.jpg

G_Lain_2.jpg

G_Lain_3.jpg

G_Lain_4.jpg

Und und...
51NRHY2ECZL._SS500_.jpg

:grins:

Und auf Empfehlung von Alex...
61pE-BC5dTL._SS500_.jpg

51RioyE09uL._SS500_.jpg

So, fertig :D

heute gekommen

51Zq6geuEIL._SL500_AA240_.jpg

Zuerst das negative, die Verpackung ist ihmo ein schlechter Scherz, könnte ne Beilage von einer Zeitschrift sein :klopf:

Habe mal reingeschaut, geile Aufnahmen aber es ist keine Doku im herkömmlichen Sinne, es gibt keinen
Sprecher, keine Erklärung und nur selten original Ton, meistens läuft langsame Begleitmusik.
Man merkt das die Bilder für sich sprechen sollen und das tun sie famos.
Bei manchen Aufnahmen kommt man sich vor wie ein unsichtbarer Zuschauer, fast schwerelos wie ein Geist :dhoch:

Mir gefällt es bis jetzt sehr gut, aber es ist sicher nicht jedermanns Sache, man sollte sich im Klaren sein was es ist
und was es NICHT ist :D

Heute mit Hellboy 2 & Poltergeist in der Post gewesen:

51JzRd8vBwL._SS500_.jpg

Das geile daran ist, es gibt ne 2. Coverversion, d.h. außen ist eine Papphülle, auf der Batman abgebildet ist, auf der eigentlichen Hülle ist Joker. Auch die Rückseiten sind dementsprechend anders gemacht, bei Jokers Rückseite sind überall "HAHAHA" - Schmierereien usw. gemacht worden.
Das Bild ist (fast) Referenz, die IMAX-Aufnahmen (fast alle "großen" Actionszenen) wurden im 1.78:1 Format gelassen und bieten aufgrund der 70mm - Ausgangslage eine dementsprechende Bildqualität. Auch der Rest der "normalen" 35mm Aufnahmen bietet eine sehr gute Quali, leider werden in einigen dunklen Szenen ein paar Details verschluckt. Ansonsten kaum wahrnehmbares Filmkorn; Bildrauschen ist nicht vorhanden. Ton liegt in TrueHD 5.1 (englisch) und DD 5.1 (deutsch u.a.) vor und ist einfach eine Wucht! Außerdem gibts keine festen Untertitel! Kann ich nur empfehlen! Vor allem 15 Pfund, bei dem Kurs zur Zeit ein Schnäppchen.

MiXeR schrieb:
Gerade noch bestellt:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51YNAuCZRPL._SS500_.jpg

Soll ein ähnlich gutes Bild bieten wie "Planet Erde" und ich hoffe mal, dass es auch etwas spannender wird. :D Jetzt nichts gegen "Planet Erde", diese Doku ist schon ein kleines Meisterwerk, aber ich fand es auf Dauer einfach etwas langweilig immer "nur" Tiere zu sehen. "Expedition Erde" ist da etwas wissenschaftlicher, was mir persönlich besser gefällt.

So, jetzt habe ich für über die Feiertage aber auch genug zu schauen. ^^

Den habe ich mir jetzt auch noch bestellt :D.

Troy McClure schrieb:
Heute mit Hellboy 2 & Poltergeist in der Post gewesen:

51JzRd8vBwL._SS500_.jpg

Das geile daran ist, es gibt ne 2. Coverversion, d.h. außen ist eine Papphülle, auf der Batman abgebildet ist, auf der eigentlichen Hülle ist Joker. Auch die Rückseiten sind dementsprechend anders gemacht, bei Jokers Rückseite sind überall "HAHAHA" - Schmierereien usw. gemacht worden.
Das Bild ist (fast) Referenz, die IMAX-Aufnahmen (fast alle "großen" Actionszenen) wurden im 1.78:1 Format gelassen und bieten aufgrund der 70mm - Ausgangslage eine dementsprechende Bildqualität. Auch der Rest der "normalen" 35mm Aufnahmen bietet eine sehr gute Quali, leider werden in einigen dunklen Szenen ein paar Details verschluckt. Ansonsten kaum wahrnehmbares Filmkorn; Bildrauschen ist nicht vorhanden. Ton liegt in TrueHD 5.1 (englisch) und DD 5.1 (deutsch u.a.) vor und ist einfach eine Wucht! Außerdem gibts keine festen Untertitel! Kann ich nur empfehlen! Vor allem 15 Pfund, bei dem Kurs zur Zeit ein Schnäppchen.

Gibt es deutsche Untertitel? Meine Mutter ist nämlich schwerhörig, deswegen müsste ich das wissen ;)

Filmkorn ist für mich eine Art "Struktur", die überm Bild liegt - eben eine "Körnung".
Rauschen ist ein "unruhiges" Bild, bei dem einzelne Pixel beispielsweise eine andere Farbe haben und das Bild dadurch "kriselig" aussieht.

So unterscheide ich das. Die offizielle definition kenne ich auch nicht. :D

MiXeR schrieb:
So, jetzt habe ich für über die Feiertage aber auch genug zu schauen. ^^

Das war übrigens eine Falschaussage meinerseits, denn ich habe gestern schon Lohn + Weihnachtsgeld bekommen und konnte nicht widerstehen mir noch schnell folgene Scheiben zuzulegen. :lol:

King of Queens - Season 3 [Blu-ray]:
51aPrmJw%2BCL._SL500_AA240_.jpg

Die Mumie 3 [Blu-ray]:
51zuaCfy8vL._SL500_AA240_.jpg

Zurück
Oben