drizzt
Senior Cookie Correspondent
drizzt schrieb:Ich hoffe, du irrst dich![]()
Fuck, der hat auf Englisch tatsächlich Zwangs-UTs in Französisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Ich hoffe, du irrst dich![]()

drizzt schrieb:drizzt schrieb:Ich hoffe, du irrst dich![]()
Fuck, der hat auf Englisch tatsächlich Zwangs-UTs in Französisch![]()
MiXeR schrieb:drizzt schrieb:drizzt schrieb:Ich hoffe, du irrst dich![]()
Fuck, der hat auf Englisch tatsächlich Zwangs-UTs in Französisch![]()
Verdammten Franzosen!![]()
![]()

MiXeR schrieb:Gerade noch bestellt:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51YNAuCZRPL._SS500_.jpg
Soll ein ähnlich gutes Bild bieten wie "Planet Erde" und ich hoffe mal, dass es auch etwas spannender wird.Jetzt nichts gegen "Planet Erde", diese Doku ist schon ein kleines Meisterwerk, aber ich fand es auf Dauer einfach etwas langweilig immer "nur" Tiere zu sehen. "Expedition Erde" ist da etwas wissenschaftlicher, was mir persönlich besser gefällt.
So, jetzt habe ich für über die Feiertage aber auch genug zu schauen. ^^
Troy McClure schrieb:Heute mit Hellboy 2 & Poltergeist in der Post gewesen:
![]()
Das geile daran ist, es gibt ne 2. Coverversion, d.h. außen ist eine Papphülle, auf der Batman abgebildet ist, auf der eigentlichen Hülle ist Joker. Auch die Rückseiten sind dementsprechend anders gemacht, bei Jokers Rückseite sind überall "HAHAHA" - Schmierereien usw. gemacht worden.
Das Bild ist (fast) Referenz, die IMAX-Aufnahmen (fast alle "großen" Actionszenen) wurden im 1.78:1 Format gelassen und bieten aufgrund der 70mm - Ausgangslage eine dementsprechende Bildqualität. Auch der Rest der "normalen" 35mm Aufnahmen bietet eine sehr gute Quali, leider werden in einigen dunklen Szenen ein paar Details verschluckt. Ansonsten kaum wahrnehmbares Filmkorn; Bildrauschen ist nicht vorhanden. Ton liegt in TrueHD 5.1 (englisch) und DD 5.1 (deutsch u.a.) vor und ist einfach eine Wucht! Außerdem gibts keine festen Untertitel! Kann ich nur empfehlen! Vor allem 15 Pfund, bei dem Kurs zur Zeit ein Schnäppchen.
habs mir jetzt für 28 € bestellt! (gebraucht bei amazon marketplace)MiXeR schrieb:So, jetzt habe ich für über die Feiertage aber auch genug zu schauen. ^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen