Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sooo. mal ein paar klassiker bestellt ;)

NF45112_kf.jpg

TANZ DER TEUFEL - Ultimate Edition - Uncut

500282_kf.jpg

TANZ DER TEUFEL 2 - Uncut

40578_kf.jpg

ARMEE DER FINSTERNIS (TANZ DER TEUFEL 3) - Red Edition - Uncut

97175349_kf.jpg

HITCHER, THE (2007) - Uncut

7375065_kf.jpg

BLADE TRILOGY - The Ultimate Collection (4DVD) - Uncut

DVD6048_kf.jpg

MARTYRS - Special Edition (2DVD) - Uncut - Digipack im Schuber

501402_kf.jpg

SAW 2 - Uncut Collectors Edition (2DVD)
fehlt mir nur noch Teil 1. aber ich glaub da komm ich nicht mit 9,99€ weg :(

8232029_kf.jpg

DING AUS EINER ANDEREN WELT, DAS (THE THING)

5177fzpB5KL._SS500_.jpg

Die BBC Dokus sind einfach mit gigantischem Abstand die besten. Wenn unsere Öffentlich-Rechtlichen sowas hinbekommen würden, würde ich auch gerne GEZ abdrücken, aber bei uns wird ja lieber Musikantenstadl gedreht...

Eden Lake fand ich gut, Inside kenne ich noch nicht... muss ja auch ne kranke Scheiße sein der Film oder?

Ich kenn noch Martyrs, Haute Tension und Frontiér(s), aber letzteren fand ich einfach so unglaublich scheiße.

INSIDE und Martyrs sind mit Abstand die kranksten Filme die ich je gesehn habe... ich habe zwar noch 2 in der Art zuhause, aber die will ich mir nocht nicht antun.... zu Heavy.... Bei Inside war einfach nur das Ende, wo ich dachte "WTF"

Freezi schrieb:
Eden Lake fand ich gut, Inside kenne ich noch nicht... muss ja auch ne kranke Scheiße sein der Film oder?

Ich kenn noch Martyrs, Haute Tension und Frontiér(s), aber letzteren fand ich einfach so unglaublich scheiße.

Inside ist wirklich heftig, am Ende ne richtige Schlachtplatte.

Mondknallschlumpf schrieb:
5177fzpB5KL._SS500_.jpg

Die BBC Dokus sind einfach mit gigantischem Abstand die besten. Wenn unsere Öffentlich-Rechtlichen sowas hinbekommen würden, würde ich auch gerne GEZ abdrücken, aber bei uns wird ja lieber Musikantenstadl gedreht...

So schlecht sind die ÖR Dokumentationen nun auch wieder nicht. Man muss halt manchmal etwas danach suchen. Ich habe vor einiger Zeit eine Doku über die Tierwelt der Wälder Mitteleuropa gesehen. War ein Zweiteiler. Überragende Bilder und spannende Infos. Die BBC Dokus sind nichtsdestotrotz top.

Ich kenn ihn noch nicht, aber Sin City und 300 sind ja mal gute Referenzen für Frank Miller, von daher hab ich mal nen Blindkauf (trotz rel. schlechter IMDB-Wertung) gewagt.
So schlimm werd ich den schon nicht finden, hoff ich mal^^

el_barto schrieb:
Ich kenn ihn noch nicht, aber Sin City und 300 sind ja mal gute Referenzen für Frank Miller, von daher hab ich mal nen Blindkauf (trotz rel. schlechter IMDB-Wertung) gewagt.
So schlimm werd ich den schon nicht finden, hoff ich mal^^

Ich hab den damals auch blind gekauft und fand ihn ganz nett. Sehr gutes Bild und ganz lustige Story. Kein Sin City, aber ok.

Zurück
Oben